Das Unternehmen teilte mir schon zum zweiten Mal mit, dass eine bestellte Sträucher ausverkauft sind, obwohl ich diese vor Monaten bestellt und bezahlt habe. Wohin ist die Ware in der Zwischenzeit verschwunden?
Ich erwarte eine Ersatzlieferung, bei anderen Gärtnereien ist der "Hoher Korkflügel-Spindelstrauch" noch erhältlich.
Teilen
Ärger mit Pflanzmich.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2021 um 16:33 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider ist die Firma nicht in der Lage intern mehrere Bestellungen an unterschiedliche Gärtnereien zu koordinieren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.