Ich habe die Rose Colibri als Containerware bestellt und bezahlt.Bekommen habe ich aber eine wurzelnackte Rose in lockere Erde gesteckt.Blätter waren teilweise verwelkt.Die Erde war schon lose im Karton.Im Begleitheft steht aber,dass Containerware gut durchwurzelt ist. Das trifft in meinem Fall leider nicht zu . Das war das 1. und letzte Mal,dass ich bei ihnen was bestellt habe
Teilen
Ärger mit Pflanzmich.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-05-2022 um 12:01 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Der Kundenservice hat mich kontaktiert und ich habe eine neue Pflanze bekommen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.