ich habe mittlerweile mehrfach die serviceabteilung von pflanzmich.de per mail angeschrieben und auch fotos der in 1 m höhe abgebrochenen, damit unbrauchbaren kanadarenette geschickt, die immerhin 65,99 € kostet und die ich über paypal bereits bezahlt habe. der obstbaum wurde mit anderen pflanzen vom lieferanten einfach vor die haustüre gelegt.
bis jetzt keine antwort vom pflanzmich.de-service, außer dem mail, eine foto zu senden, was ich vor ein paar tagen und davor schon gemacht habe.
ich werde wohl gerichtlich vorgehen müssen.
Teilen
Ärger mit Pflanzmich.de?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-05-2022 um 18:33 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?keine telefonische erreichbarkeit, unzulängliche deutschkenntnisse im mail, lfd. versuche einen abzuwimmeln, lfd. wiederholungen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.