Lieferverzögerung und schlechter Zustand derPflanzen

  • Behoben
  • 28 Jun 2020
  • #76928
  • 391
Anzeige

Wertes Team.
Ich habe die 24h Artikel erst nach ca 9 Tagen erhalten. Eine Pflanze steht noch aus.
Der Zustand der Pflanzen war zum Teil desaströs.
Eine Pflanze ist fast vertrocknet. Zwei andere Gräser stark abgeknickt. Außerdem waren die Töpfe gebrochen und wurzeln lagen frei.
Dadurch sehe ich mich außerstande die Rechnung zu begleichen.
Die Rechnungsnummer der Bestellung lautet; siehe unten
Asiatischer Blumenhartriegel 110686 ............ fast vertrocknet.
Chinaschilf 94701......... stark abgeknickt und auch vorher schon ab.
Chinaschilf 98444..........abgeknickte enden
Die restlichen zwei sind soweit ok bzw. akzeptabel.
Das sollte wohl insgesamt nicht euer Anspruch sein in punkto Lieferversprechen und Auslieferungszustand deshalb solltet ihr alle eure Conzepte und Partnerschaften überdenken.
Sorry aber für mich ist das nicht akzeptabel.
Über eure E-mail war nicht zu kontakten, deshalb nun auf diese Weise.
Von einer öffentlichen Bewertung über gängige Portale sehe ich derzeit noch ab.
Ich hoffe auf baldige Antwort.
M. ******

Teilen

28-06-2020 um 19:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-06-2020 um 19:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-07-2020 um 20:50 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Völlig überlastet.
Für ein Pflanzenfoto boten sie mir 20 prozent.
Später bekam ich dann 20 Prozent auf die gesamte Lieferung.
Eine Pflanze ist immer noch nicht geliefert und wurde schon wieder um 1 Woche verschoben.

3
Pflanzmich.de
Zufriedenheitsindex: 49.6/100

Problem mit Pflanzmich.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.