schlechter Versand

  • Ungelöst
  • 06 Apr 2023
  • #480708
  • 119
Anzeige

Guten Tag,
heute sind die 3 Gurkenpflanzen in erbärmlichem Zustand geliefert worden. Die Erde der Töpfe war im Karton verteilt, eine Pflanze ist abgebrochen und nicht mehr zu retten.Die beiden anderen Pflanzen lassen verständlicherweise die Ohren hängen. Ob sie nochmal werden ist fraglich. Wir sind seit über 20 Jahren Kunden bei Ihnen und haben noch nie eine derartige schlechte Verpackung bekommen.

Gruß Familie ******

Teilen

Ärger mit Pflanzmich.de?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

19-04-2023 um 10:54 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,
es tut mir sehr leid, dass diese Bestellung nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte lassen Sie mir schnellstmöglich Bilder der Lieferung an meyer@pflanzmich.de zukommen. Ich werde mich dann umgehend mit einem Lösungsvorschlag bei Ihnen zurückmelden.
Ich freue mich, von Ihnen zu hören.
Herzlichst
Ihr Meister Meyer

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-04-2023 um 09:59 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht. Eine Antwort kam nach 10 Tagen. Dir Pflanzen sind längst hinüber und auf dem Kompost gelandet. Was soll ich da noch fotografieren?

2
Pflanzmich.de
Zufriedenheitsindex: 49.3/100

Problem mit Pflanzmich.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.