Am 10.05.2021 kaufte ich bei Ihnen 2 Weintrauben Reben. Geliefert wurde nur eine bis heute. Bez. ist auch alles FRECHEIT Rechnung / Bestellung Nr. 335981793
******
Teilen
16-05-2022 um 17:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pflanzmich.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-05-2022 um 10:23 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Kundenservice ist toll!
Schnelle Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.