abgebrochene klemmung Milchbehälter

  • 25 Jan 2021
  • #182224
  • 208
Anzeige

Wir haben am 06.10.2020 einen Philips Kaffeevollautomat Typ EP 5447/90 mit der Seriennummer TW902028029504 gekauft, nach gerade mal drei Monaten und nicht täglichem Gebrauch ist uns vom Milchbehälter der klemmhaken abgebrochen, sind der Meinung das sowas nach so kurzer Zeit nicht passieren sollte. Ein neuer Milchbehälter ist leider nicht in Ihrem Shop erhältlich.
Wir sind drüber sehr enttäuscht und hoffen auf eine schnelle Lösung.

Mit freundlichen Grüßen ******

Teilen

25-01-2021 um 16:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Philips
Zufriedenheitsindex: 22.9/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.