Moin, seit 16.05.23 ist mein Vorgang in Bearbeitung. Heute habe ich wieder beim Support angerufen und bekomme die Info, ich soll mich noch weiter gedulden. Wie lange noch? Laut UPS wurde das Packet an eine
Station geliefert; nur da ist es nie angekommen. Eine neues Produkt kann Philips nicht raussenden, bis der Fall geklärt ist. Eine Dame im Support bestätigte mir auch, dass der Fall einfach zu lange dauert.
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03-07-2023 um 08:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.
03-07-2023 um 10:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
19-07-2023 um 11:21 Uhr
Moin Moin,
meine letzte Mail an den Kundenservice ging am 17-07-23 raus, mit der Frage , wie der Stand in dieser Angelegenheit ist. Bisher keine Rückmeldung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2023 um 19:39 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Überwiegend freundlich am Telefon, nur leider unverbindlich. Es erfolgte keine Mail bzw. ein Anruf auf die versprochene Rückmeldung.
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