Mit Freude habe ich mir am 15.5.2020 das Spitzenmodell PerfectCare Elite GS9642/60 geleistet (gekauft im Media Markt Linz Industriezeile). Die Verkäuferin im Media Markt hat mir dieses Modell mit all den Vorteilen sehr gut angepriesen, sodass ich mich dafür entschloss.
Das Gerät habe ich dann auf der Philips Webseite am 21.5.2020 registriert.
Ich war auch bis heute sehr zufrieden mit der Bügel-Dampfstation.
Heute, am 7.8.2022 funktioniert jedoch das Gerät nicht mehr, und dies kurz nach Ablauf der Garantie.
Das Gerät erzeugt keinen Dampf mehr!
Nun wurde ein Kostenvoranschlag v. Media Markt in der Höhe v. 143,44 gesandt (Magnetventil defekt). Auf ein Kulanzersuchen wurde nicht eingegangen, obwohl das Geräte erst 2 1/2 Monate über der Gewährleistungsfrist ist. Ich bin jedenfalls sehr enttäuscht über das Philips "Elite" Produkt und die Vorgehensweise. Edith und Hermann ****** aus Österreich
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20-08-2022 um 11:39 Uhr
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