Hallo, ich habe Ersatzteile für einen Staubsauger bestellt. Leider war ein Paket nicht versiegelt, so dass Inhalt fehlt, daher möchte ich es zurück senden. Es ist aber kein Kontakt zum Kundenservice möglich. Alle erhaltenen Emails von Philips kommen von noreply Emailadressen. Sonst gib es keine Emailadresse. Von der Impressum kam nur zurück, dass sie dafür nicht zuständig seien. Ich habe zurück geschrieben und gefragt, ob sie mir dann die richtige Email nennen können, es kam aber keine Antwort. bei der Telefonnummer wird man immer nach langer Wartezeit aus der Leitung geworfen. Und sonst gibt es halt keine Möglichkeit den Kundendienst zu kontaktieren. Ich habe keine Ahnung, wie ich jetzt an das Rücksendeetikett heran kommen soll. Bei der Email mit der Rechnung gibt einen Link zur Rückgabe und Rückerstattung. Wenn man den anklickt, kommt aber nur: Die von Ihnen angeforderte Seite ist nicht verfügbar.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-05-2023 um 21:16 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Welcher Kundenservice?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.