Nicht ernsthaft durch Philips Kundendienst behandelt

  • Behoben
  • 01 Nov 2022
  • #434284
  • 161
Anzeige

Ich besitze eine Philips Soundbar TAB 8405/10, die leider Tonaussätze hat. Verbunden durch HDMI über eArc. Hin und wieder bleibt der Ton für ca. 30 - 60 Sekunden weg? Keine Ahnung warum. Die Verbindung zum Internet ist da, zum Fernseher ebenfalls. Die PS fine App zeigt, dass neue MCU Software verfügbar ist, es lässt sich aber nicht installieren Support kontaktiert und das was keiner meldet sich bei mir zurück. Es sollte ein Techniker zur Wort kommen, auch vergebens. So ein Kundendienst, kaum zu glauben, gibt's bei so namhaftem Hersteller. Katastrophe.

Teilen

Ärger mit Philips?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-11-2022 um 22:12 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man muss schon direkt und ausdrücklich nach Lösung verlangen. Ansonsten zieht sich die ganze Prozedur wie Kaugummi in die Länge.

1
Philips
Zufriedenheitsindex: 24.1/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.