Ich besitze eine Philips Soundbar TAB 8405/10, die leider Tonaussätze hat. Verbunden durch HDMI über eArc. Hin und wieder bleibt der Ton für ca. 30 - 60 Sekunden weg? Keine Ahnung warum. Die Verbindung zum Internet ist da, zum Fernseher ebenfalls. Die PS fine App zeigt, dass neue MCU Software verfügbar ist, es lässt sich aber nicht installieren Support kontaktiert und das was keiner meldet sich bei mir zurück. Es sollte ein Techniker zur Wort kommen, auch vergebens. So ein Kundendienst, kaum zu glauben, gibt's bei so namhaftem Hersteller. Katastrophe.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-11-2022 um 22:12 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Man muss schon direkt und ausdrücklich nach Lösung verlangen. Ansonsten zieht sich die ganze Prozedur wie Kaugummi in die Länge.
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