Habe einen Philipp Staubsauger bei Rewe gekauft. Dieser Funktioniert nicht mehr einwandfrei. Wollte meine Garantie in Anspruch nehmen. Rewe verweist mich jedoch direkt an den Hersteller.
Bitte um Rückerstattung.
Teilen
13-06-2023 um 15:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2023 um 10:50 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Super!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.