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Reklamationen & Beschwerden (638)

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Philips Philips Cashback für Rasierer 1.6. - 30.6.2023 Sichtag 30.6.2023

Am 29.6.2023 entdeckte ich bei Otto.de den Elektrorasierer Series 9000 Prestige SP9883/36 als tolles Angebot. Da der Preis mit 359,99 € sehr gut war und zusätzlich noch ein Vermerk „Jetzt 40€ Cashback sichern! Die Aktion gilt vom 01.06. – 30.06.2023“ auf dem Angebot vermerkt war, entschloss ich mich am 29.6.2023 um 19:40 Uhr diesen Rasierer bei OTTO zu bestellen. Die Bestellung wurde dann am 30.6.2023 von OTTO versandt. Ich habe die Daten der Bestellung nachgesehen und am 30.6.2023 folgende Mail an OTTO geschrieben: Ihre Nachricht vom 30.06.2023 um 14:52 Uhr Anrede: Herr Name: HK E-Mail-Adresse: xxxxxxxxx Kundennummer: xxxxxxxxx Thema: Bestellung & Lieferung Anliegen: Sonstiges rund um Bestellung & Lieferung Nachricht: Sehr geehrte Damen und Herren, sie haben bei der Rechnungsnummer W 199 xx xx den 1.7.2023 als Datum festgelegt. Da der Rasierer wegen des Cashbacks (im Aktionszeitraum vom 01.06.2023 bis zum 30.06.2023 erhältst du eine Cashback Auszahlung nach Registrierung. Die Höhe des Cashbacks wird dir am Produkt angezeigt.) gekauft wurde Zeitraum bis 30.6.2023, ist der 1.7.2023 eigentlich nicht richtig. Gibt es hier Probleme seitens der Firma Philips? oder geht das noch in Ordnung. Können Sie die Rechnung auf den 30.6.2023 ausstellen? Sollte die Fa. Philips den Cashsback über 40,-- € ablehnen, werde ich den Rasierer umgehend zurücksenden. MFG HK OTTO antwortete am 3.7.2023 um 10:07 Uhr: Hallo HK danke das Sie sich melden. Bei Fragen rund um Cashback müssten Sie sich bitte an Philips wenden. Das Rechnungsdatum können wir nicht ändern. Ich kann Ihnen aber gern bestätigen das Sie den Philips Elektrorasierer Series 9000 Prestige am 29.06.2023 bei uns gekauft haben. Dann können Sie diese E-Mail bei Philips vorlegen. Wenn Sie noch etwas auf dem Herzen haben, melden Sie sich gern. Wir sind für Sie da - egal wann. Viele Grüße und einen schönen Vormittag wünscht Jxxxx Am 4.7. Schreiben an Philips wegen Cashback auf Rasierer: PHILIPS: Ihre Anfrage 60-00352xxxxx [ ref:_xxxxxxx29._xxxxxxxxEp:ref ] 04.07.2023, 13:09 Uhr Dann die Daten am 5.7.2023 an Philips geschickt: AW: PHILIPS: Ihre Anfrage 60-00352xxxxx [ ref:_xxxxxxx29._xxxxxxxxEp:ref ] 05.07.2023, 19:20 Uhr Philips antwortet am 12.7.2023: Betreff: PHILIPS: Ihre Anfrage 60-00352xxxxx [ ref:_xxxxxxx29._xxxxxxxxEp:ref ] Datum: 2023-07-12T12:25:21+0200 Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxx, hier ist das Rechnungsdatum der 01.07.2023. - Geräte die vom 01.6-30.6.23 erworben sind nehmen bei der Cashback Aktion teil. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Cxxxxxxx Sxxxxxx Ihr Philips Kundenservice Am 18.7.2023 habe ich folgende Mail an Philips geschrieben: AW: PHILIPS: Ihre Anfrage 60-00352xxxxx [ ref:_xxxxxxx29._xxxxxxxxEp:ref ] 18.07.2023, 16:02 Uhr Sehr geehrter Herr Sxxxxxx, ich bin sehr verwundert über Ihre Entscheidung an meiner Teilnahme an der Cash-Back Aktion. Wie ich schon ausführte, habe ich am 29.6.2023 bei der Firma Otto den Rasierer mit der Cash-Back Aktion entdeckt und diesen dann gleich im Aktionszeitraum (bis 30.6.2023) um 19:40 Uhr bestellt! Nachfolgend habe ich dann die bereits am Anfang erwähnten Daten geschildert: Bestellung bei OTTO 29.06.2023, 19:40 Uhr Deine Bestellung wurde versandt. 30.06.2023, 15:03 Uhr Dann die schon erwähnte Mail an OTTO: Ihre Nachricht vom 30.06.2023 um 14:52 Uhr Thema: Bestellung & Lieferung Anliegen: Sonstiges rund um Bestellung & Lieferung (nachzulesen auf Seite 1) OTTO antwortete am 3.7.2023 um 10:07 Uhr: (nachzulesen auf Seite 1) Wie Sie aus den Daten und Mails ersehen können, war der Bestellvorgang sowie die Lieferung innerhalb des Aktionszeitraums! Dass die Rechnung im System von OTTO am 30.6.2023 vor 14:52 Uhr bereits auf den 1.7.2023 ausgestellt wurde, dafür kann ich eigentlich nichts. Eine Bestätigung, wie im Mail von OTTO erwähnt, hätte wahrscheinlich auch nichts gebracht? Bitte überdenken Sie ihre Entscheidung nochmals, da ich bei meiner Wahl für den Philips Elektrorasierer Series 9000 Prestige SP9883/36 bei diesem Preis schon mit den 40,--€ gerechnet habe! Vierzig Euro waren für mich schon der Anreiz, dieses Top Produkt zu kaufen! und nun das! Mit freundlichen Grüßen HK Diese Mail wurde bist heute 26.7.2023 vom Philips Kundenservice nicht beantwortet! Ich würde eine solche Antwort schon erwarten, zumal die Rücksendefrist bei OTTO 30 Tage beträgt! Ich verweise auf div. Beiträge auf Reklamation 24 z.B. vom 7.6.2022 22:53 Uhr „Problem bei der Philips Cashback Promo“ usw.!

Philips Philips Cashback Aktion für Rasierer vom 1.6. - 30.6.2023, Stichtag 30.6.2023

Am 29.6.2023 entdeckte ich bei Otto.de den Elektrorasierer Series 9000 Prestige SP9883/36 als tolles Angebot. Da der Preis mit 359,99 € sehr gut war und zusätzlich noch ein Vermerk „Jetzt 40€ Cashback sichern! Die Aktion gilt vom 01.06. – 30.06.2023“ auf dem Angebot vermerkt war, entschloss ich mich am 29.6.2023 um 19:40 Uhr diesen Rasierer bei OTTO zu bestellen. Die Bestellung wurde dann am 30.6.2023 von OTTO versandt. Ich habe die Daten der Bestellung nachgesehen und am 30.6.2023 folgende Mail an OTTO geschrieben: Ihre Nachricht vom 30.06.2023 um 14:52 Uhr Anrede: Herr Name: HK E-Mail-Adresse: xxxxxxxxx Kundennummer: xxxxxxxxx Thema: Bestellung & Lieferung Anliegen: Sonstiges rund um Bestellung & Lieferung Nachricht: Sehr geehrte Damen und Herren, sie haben bei der Rechnungsnummer W 199 xx xx den 1.7.2023 als Datum festgelegt. Da der Rasierer wegen des Cashbacks (im Aktionszeitraum vom 01.06.2023 bis zum 30.06.2023 erhältst du eine Cashback Auszahlung nach Registrierung. Die Höhe des Cashbacks wird dir am Produkt angezeigt.) gekauft wurde Zeitraum bis 30.6.2023, ist der 1.7.2023 eigentlich nicht richtig. Gibt es hier Probleme seitens der Firma Philips??? oder geht das noch in Ordnung. Können Sie die Rechnung auf den 30.6.2023 ausstellen? Sollte die Fa. Philips den Cashsback über 40,-- € ablehnen, werde ich den Rasierer umgehend zurücksenden. MFG HK OTTO antwortete am 3.7.2023 um 10:07 Uhr: Hallo HK danke das Sie sich melden. Bei Fragen rund um Cashback müssten Sie sich bitte an Philips wenden. Das Rechnungsdatum können wir nicht ändern. Ich kann Ihnen aber gern bestätigen das Sie den Philips Elektrorasierer Series 9000 Prestige am 29.06.2023 bei uns gekauft haben. Dann können Sie diese E-Mail bei Philips vorlegen. Wenn Sie noch etwas auf dem Herzen haben, melden Sie sich gern. Wir sind für Sie da - egal wann. Viele Grüße und einen schönen Vormittag wünscht Jxxxx Am 4.7. Schreiben an Philips wegen Cashback auf Rasierer: PHILIPS: Ihre Anfrage 60-00352xxxxx [ ref:_xxxxxxx29._xxxxxxxxEp:ref ] 04.07.2023, 13:09 Uhr Dann die Daten am 5.7.2023 an Philips geschickt: AW: PHILIPS: Ihre Anfrage 60-00352xxxxx [ ref:_xxxxxxx29._xxxxxxxxEp:ref ] 05.07.2023, 19:20 Uhr Philips antwortet am 12.7.2023: Betreff: PHILIPS: Ihre Anfrage 60-00352xxxxx [ ref:_xxxxxxx29._xxxxxxxxEp:ref ] Datum: 2023-07-12T12:25:21+0200 Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxx, hier ist das Rechnungsdatum der 01.07.2023. - Geräte die vom 01.6-30.6.23 erworben sind nehmen bei der Cashback Aktion teil. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Cxxxxxxx Sxxxxxx Ihr Philips Kundenservice Am 18.7.2023 habe ich folgende Mail an Philips geschrieben: AW: PHILIPS: Ihre Anfrage 60-00352xxxxx [ ref:_xxxxxxx29._xxxxxxxxEp:ref ] 18.07.2023, 16:02 Uhr Sehr geehrter Herr Sxxxxxx, ich bin sehr verwundert über Ihre Entscheidung an meiner Teilnahme an der Cash-Back Aktion. Wie ich schon ausführte, habe ich am 29.6.2023 bei der Firma Otto den Rasierer mit der Cash-Back Aktion entdeckt und diesen dann gleich im Aktionszeitraum (bis 30.6.2023) um 19:40 Uhr bestellt! Nachfolgend habe ich dann die bereits am Anfang erwähnten Daten geschildert: Bestellung bei OTTO 29.06.2023, 19:40 Uhr Deine Bestellung wurde versandt. 30.06.2023, 15:03 Uhr Dann die schon erwähnte Mail an OTTO: Ihre Nachricht vom 30.06.2023 um 14:52 Uhr Thema: Bestellung & Lieferung Anliegen: Sonstiges rund um Bestellung & Lieferung (nachzulesen auf Seite 1) OTTO antwortete am 3.7.2023 um 10:07 Uhr: (nachzulesen auf Seite 1) Wie Sie aus den Daten und Mails ersehen können, war der Bestellvorgang sowie die Lieferung innerhalb des Aktionszeitraums! Dass die Rechnung im System von OTTO am 30.6.2023 vor 14:52 Uhr bereits auf den 1.7.2023 ausgestellt wurde, dafür kann ich eigentlich nichts. Eine Bestätigung, wie im Mail von OTTO erwähnt, hätte wahrscheinlich auch nichts gebracht? Bitte überdenken Sie ihre Entscheidung nochmals, da ich bei meiner Wahl für den Philips Elektrorasierer Series 9000 Prestige SP9883/36 bei diesem Preis schon mit den 40,--€ gerechnet habe! Vierzig Euro waren für mich schon der Anreiz, dieses Top Produkt zu kaufen! und nun das!!!! Mit freundlichen Grüßen HK Diese Mail wurde bist heute 26.7.2023 vom Philips Kundenservice nicht beantwortet!! Ich würde eine solche Antwort schon erwarten, zumal die Rücksendefrist bei OTTO 30 Tage beträgt! Ich verweise auf div. Beiträge auf Reklamation 24 z.B. vom 7.6.2022 22:53 Uhr „Problem bei der Philips Cashback Promo“ usw.!!!

Philips Kaffeemaschine ohne Grund storniert

Ich habe eine Kaffeemaschine bestellt und die Bestellung wurde mir auch bestätigt. Nach 2 Tagen habe ich eine E-Mail erhalten, in der steht, dass meine Bestellung storniert wurde. Da kein Grund und nichts angegeben war, blieb mir nichts anderes übrig als dort anzurufen, um nachzufragen, warum meine Bestellung ohne Begründung storniert wurde. Die Dame am Telefon meinte, dass der Artikel nicht mehr vorrätig ist. Das darf nicht passieren. Dann darf man das Produkt nicht online als verfügbar ausgeben! Von Kundenservice kann hier keine Rede sein. Man storniert nicht einfach eine Bestellung ohne Grund. Selbst auf meine Beschwerde per E-Mail kam nicht mal eine Entschuldigung nur eine flapsige Rückmeldung.

Philips Zahnbürste schaltet sich selber an.

Meine Philips Sonicare Zahnbürste schaltet sich selber mehrmals an und vibriert bis 2 min. Das wiederholt dich mehrmals.

Philips sonicare defekt

am 13.12.2021 habe ich bei DM eine sonicare 5100 ProtectiveClean HX6851/53 gekauft. Originalbeleg und Originalverpackung sind vorhanden. Irgendetwas ist kaputt, da die Zahnbürste im Betrieb einen heiden Lärm verursacht. Bei einem telefonischen Kontakt wurde mir gesagt, dass die 2 jährige Garantie nur gewährt wird, wenn eine Nummer auf der Unterseite der Bürste mitgeteilt wird. Nur da ist keine bzw. nicht mehr lesbar. Nach meinem Verständnis kann die 2-jährige Garantie von Philips doch nicht von dieser Nummer abhängen, wenn Originalkaufbeleg und Originalverpackung noch vorhanden sind. Da bin ich von der Marke aber sehr enttäuscht. Ich würdemich freuen, anderes von Ihnen zu hören mfg ****** Witmman

Philips Der Fernseher ist nur noch schwarz, aber der Ton geht noch .

Hallo ! Wir haben uns im Herbst 2020 einen Fernseher 75 Zoll bei Saturn gekauft. Am Samstag wurde das Bild von den Seiten beginnend immer dunkler, und dann ein totaler Bildausfall. Das ist schon der zweite Fernseher der nach kurzer Zeit den Geist aufgibt. Erst war es ein 55 Zoll Fernseher, der von Anfang an mit Netzproblemen zu kämpfen hatte, und nach ca 6 Jahren nicht mehr reparierbar war, weil das Netzteil nicht mehr lieferbar war. Und jetzt der nächste Ausfall nach kurzer Laufzeit. Baut ihr nur Fernseher die nach der Garantie automatisch ausfallen ? Uns hat das Ambilight sehr gut gefallen, und deshalb hatten wir uns für Philips entschieden. Wie bekomme ich die Riesenkiste zur Reparatur transportiert ? Sollte der Fernseher schon wieder nicht mehr zu reparieren sein, werden wir auf jeden Fall keinen Philipsfernseher mehr kaufen. MfG ****** ******

Philips Philips Soniccare

Guten Tag, ich habe im September auf Amazon ein Soniccare Zahnbürste gekauft mit 3 Jahre Garantie, jedoch steht wenn ich die Garantie einlösen möchte dass die Garantie abgelaufen ist, die Zahnbürste hat den Geist aufgegeben, was nun?

Philips Verpackung mangelhaft, Bezahlvorgang unsicher, Kontaktformular funktioniert nicht

Guten Tag, leider konnte ich nur negative Erfahrungen bei der Bestellung und Lieferung meiner Zahnbürste machen. Verpackung mangelhaft Lieferung erhalten ABER: Die Verpackung war bei Lieferung halb offen. Sollten noch irgendwelche Schreiben oder Hinweise im Paket gewesen sein, habe ich diese nicht erhalten. Die eigentliche Verpackung der Zahnbürste konnte sich im viel größeren Karton frei bewegen und hat diesen damit zerstört. Das schlechte Klebeband konnte die Verpackung nicht zusammenhalten. Können sie mir bitte bestätigen dass sonst nichts in der Verpackung gewesen sein sollte. Und hoffentlich hat die Zahnbürste durch den unsachgemäßen Transport keinen Schaden genommen. Bezahlvorgang unsicher, Totalabsturz Beim Bestellvorgang hatte ich DREI Mal einen Totalabsturz ihres Programms während des Bezahlvorgangs. Habe meine sensiblen Bankdaten eingegeben und dann der Absturz (offene Leitung mit meinen Bankdaten). Was passiert mit diesen drei offenen Bestellungen und Bezahlvorgängen? Vertrauenswürdig ist das für mich als Kunden definitiv nicht. Kontaktaufnahme unmöglich, Versuche enden mit mehrmaligen Totalabstürzen Da ich nicht auf meine Kosten in der Warteschleife hängen möchte, oder WhatsApp benutze, habe ich versucht eine E-Mail Adresse oder ein Kontaktformular nach den missglückten Bezahlvorgängen zu finden. Habe ich auf ihrer Homepage nicht geschafft bzw. wie ich jetzt weiß funktioniert sie ja sowieso nicht. Jetzt habe ich endlich eine Eingabemaske gefunden https://www.philips.at/c-w/support-home/support-contact-form.html?param1=PERSONAL_CARE_ACCESSORIES_CA wo ich ihnen theoretisch eine Nachricht schreiben könnte: ABER Totalabsturz nach Eingabe meiner Anfrage und nach dem drücken des Weiter Button: Fehlermeldung: Seite nicht gefunden. Entschuldigung, die angeforderte Seite konnte leider nicht gefunden werden. Falls Sie die URL von Hand eingegeben haben, bitte vergewissern Sie sich, dass die Schreibweise korrekt ist. https://www.philips.at/c-w/support-home/support-contact-form.html?param1=PERSONAL_CARE_ACCESSORIES_CA Ich habe es sicher 10 Mal versucht. Es gibt auch keine Fehlermeldung für den Kunden, außer, dass das ganze Programm nicht funktioniert. Wie ist es heutzutage möglich eine so schlechte und Kunden abschreckende Homepage zu haben? UND ich bin auf unter 500 Zeichen beschränkt und kann ihnen keine Bilder hochladen. Ist das ihr Ernst? Schlussfolgerung Nie wieder! Es war ein schwerer Fehler direkt bei Philips zu bestellen. Wird mir nicht nochmals passieren. Und ab sofort werde ich, sollte ich die Wahl haben, sicher keines ihrer Produkte mehr kaufen. Und je nachdem wie sich das hier weiterentwickelt werde ich meine Erfahrungen auch in den sozialen Medien teilen lassen. Und ja, ich habe jetzt schon Angst vor der wahrscheinlich kommenden Garantieabwicklung. Sollte die Zahnbürste besser original verpackt sofort wegschmeißen und woanders kaufen. Wahrscheinlich ein gutes Produkt, aber der Rest? Das nächste Mal doch lieber bei der Firma bestellen, die von Logistik etwas versteht. Oder die zumindest an ihren Kunden interessiert ist. So eine mangelhafte Homepage sowie Kundenunfreundlichkeit ist eigentlich schon eine Leistung. Wer so mit Kunden umgeht - dies sagt eigentlich schon alles über ihre Firmenphilosophie. Bitte um Rückmeldung. Bitte um Bestätigung des Erhaltes meines Schreiben. ****** ****** ******@gmx.net

Philips Verpackung mangelhaft, Bezahlvorgang unsicher, Kontaktformular funktioniert nicht

Guten Tag, leider konnte ich nur negative Erfahrungen bei der Bestellung und Lieferung meiner Zahnbürste machen. Verpackung mangelhaft Lieferung erhalten ABER: Die Verpackung war bei Lieferung halb offen. Sollten noch irgendwelche Schreiben oder Hinweise im Paket gewesen sein, habe ich diese nicht erhalten. Die eigentliche Verpackung der Zahnbürste konnte sich im viel größeren Karton frei bewegen und hat diesen damit zerstört. Das schlechte Klebeband konnte die Verpackung nicht zusammenhalten. Können sie mir bitte bestätigen dass sonst nichts in der Verpackung gewesen sein sollte. Und hoffentlich hat die Zahnbürste durch den unsachgemäßen Transport keinen Schaden genommen. Bezahlvorgang unsicher, Totalabsturz Beim Bestellvorgang hatte ich DREI Mal einen Totalabsturz ihres Programms während des Bezahlvorgangs. Habe meine sensiblen Bankdaten eingegeben und dann der Absturz (offene Leitung mit meinen Bankdaten). Was passiert mit diesen drei offenen Bestellungen und Bezahlvorgängen? Vertrauenswürdig ist das für mich als Kunden definitiv nicht. Kontaktaufnahme unmöglich, Versuche enden mit mehrmaligen Totalabstürzen Da ich nicht auf meine Kosten in der Warteschleife hängen möchte, oder WhatsApp benutze, habe ich versucht eine E-Mail Adresse oder ein Kontaktformular nach den missglückten Bezahlvorgängen zu finden. Habe ich auf ihrer Homepage nicht geschafft bzw. wie ich jetzt weiß funktioniert sie ja sowieso nicht. Jetzt habe ich endlich eine Eingabemaske gefunden https://www.philips.at/c-w/support-home/support-contact-form.html?param1=PERSONAL_CARE_ACCESSORIES_CA wo ich ihnen theoretisch eine Nachricht schreiben könnte: ABER Totalabsturz nach Eingabe meiner Anfrage und nach dem drücken des Weiter Button: Fehlermeldung: Seite nicht gefunden. Entschuldigung, die angeforderte Seite konnte leider nicht gefunden werden. Falls Sie die URL von Hand eingegeben haben, bitte vergewissern Sie sich, dass die Schreibweise korrekt ist. https://www.philips.at/c-w/support-home/support-contact-form.html?param1=PERSONAL_CARE_ACCESSORIES_CA Ich habe es sicher 10 Mal versucht. Es gibt auch keine Fehlermeldung für den Kunden, außer, dass das ganze Programm nicht funktioniert. Wie ist es heutzutage möglich eine so schlechte und Kunden abschreckende Homepage zu haben? UND ich bin auf unter 500 Zeichen beschränkt und kann ihnen keine Bilder hochladen. Ist das ihr Ernst? Schlussfolgerung Nie wieder! Es war ein schwerer Fehler direkt bei Philips zu bestellen. Wird mir nicht nochmals passieren. Und ab sofort werde ich, sollte ich die Wahl haben, sicher keines ihrer Produkte mehr kaufen. Und je nachdem wie sich das hier weiterentwickelt werde ich meine Erfahrungen auch in den sozialen Medien teilen lassen. Und ja, ich habe jetzt schon Angst vor der wahrscheinlich kommenden Garantieabwicklung. Sollte die Zahnbürste besser original verpackt sofort wegschmeißen und woanders kaufen. Wahrscheinlich ein gutes Produkt, aber der Rest? Das nächste Mal doch lieber bei der Firma bestellen, die von Logistik etwas versteht. Oder die zumindest an ihren Kunden interessiert ist. So eine mangelhafte Homepage sowie Kundenunfreundlichkeit ist eigentlich schon eine Leistung. Wer so mit Kunden umgeht - dies sagt eigentlich schon alles über ihre Firmenphilosophie. Bitte um Rückmeldung. Bitte um Bestätigung des Erhaltes meines Schreiben. ****** ****** ******@gmx.net

Philips Philips Senseo Plus Padmaschine

Am 19.Juni 2023 bestellte ich meine dritte Senseo Padmaschine. Bisher immer zufrieden, bin ich von diesem Modell sehr enttäuscht. Beim befüllen des Wassertanks tropft das Wasser unten aus der Öffnung und der Direktstart lässt sich leider nicht abschalten. Stellt man nicht sofort eine Tasse darunter, läuft der Kaffee eben mal daneben. Der Kaffeeauslauf steckt in der Crema, es scheint als wäre der Abstand zwischen Auslauf und Abtropfschale kleiner geworden. Der Padhalter samt Pad steht unter Wasser, beim wechseln des Pads muß man direkt einen Behälter parat halten um nicht zu kleckern. Das schönste an der Maschine ist leider nur die Farbe.

24.1 /100

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