am 13.12.2021 habe ich bei DM eine sonicare 5100 ProtectiveClean HX6851/53 gekauft. Originalbeleg und Originalverpackung sind vorhanden. Irgendetwas ist kaputt, da die Zahnbürste im Betrieb einen heiden Lärm
verursacht. Bei einem telefonischen Kontakt wurde mir gesagt, dass die 2 jährige Garantie nur gewährt wird,
wenn eine Nummer auf der Unterseite der Bürste mitgeteilt wird. Nur da ist keine bzw. nicht mehr lesbar.
Nach meinem Verständnis kann die 2-jährige Garantie von Philips doch nicht von dieser Nummer abhängen,
wenn Originalkaufbeleg und Originalverpackung noch vorhanden sind. Da bin ich von der Marke aber sehr
enttäuscht. Ich würdemich freuen, anderes von Ihnen zu hören
mfg ****** Witmman
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19-07-2023 um 10:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-08-2023 um 22:10 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?schnelle zufriedenstellende Reaktion und Lösung des Problems
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