Sofort defekt nacn einem Monat nach Garantieablauf

  • 29 Jan 2021
  • #184549
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Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe am 28.11.2018 auf Ihre Online Shop mit Bestellnummer 24003197016 eine MiniVac Handstaubsauger erFC6149/01 gekauft. Ich war mit mein Staubsauger sehr zufrieden und nur für meine Sofa und Auto sehr selten (max. 20 mal) benutzt, gepflegt und Filtern immer sauber gemacht. Am 27.12.2020 wollte ich meine Sofa damit wieder saugen aber da war ja keine Saugkraft und Maschine war sehr leise. Ich dachte erst dass Akku von Gerät Scwach ist, ich habe in zurück ins Ladestation gebracht, dort ich habe gemerkt dass die Rote Lampe mal an mal aus geht und stimmt irgendwas nicht. ich habe am 28.12.2020 noch mal versucht aber leider ergebnis war negativ.

Damals als ich Staubsauger gekauft habe, es war auf Verpackung von Produkt und auf Ihre Webseite ganz klar deklariert dass dieses Gerät 3 Jahren Hersteller Garantie hat. Danach ich habe am 29.12.2020 Ihre Kunden- Hotline angerufen und mit eine sehr nette Dame mein Beschwerde erklärt. Ihre Mitarbeiterin hat mit Paar andere Mitarbeiter Telefoniert und danach wurde mir erklärt dass ich normal 2 jahre Garantie habe nur wenn ich mein Produkt online registirieren wurde, konnte ich noch 1 Jahr zusatzliche Garantie verlängerung bekomme. Ich bin eine treue Philipskunde und besitze hier bei mir Philips Diamond Clean Elektrische Zahnbürste, Philips One Blade Rasierer, Philips Haar Trockner, Philips Trimmer, 2 verschiedene Philips Bluetooth Kopfhörer. Bis heute ich habe gar keine Problem mit meine Phlips Produkte gehabt und jetzt sowas ist vorgekommen. Ich dachte damals wenn man direkt von Ihnen auf ihre was bestellt braucht man so eine extra registierung nicht sondern es würde automatischin ihre System anerkannt. Trotz allem ich finde das sehr Traugig dass mein Gerät ein Paar Wochen nach Garantie ablauf sein Geist aufgegeben hat.

Wie ich oben erklärt habe, bin eine treue Philips Kunde und in diesen Weg möchte ich Ihnen bitten dass Sie meinem Gerät in der Rahmen von Kulanz reparieren bzw. Umtauschen. Ich würde mich auf eine schnelle Bearbeitung und ihre rückmeldung sehr freuen.



Mit freundlichen Grüßen

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29-01-2021 um 18:09 Uhr

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