Sonicare Zahnbürste putzt schlecht und ist laut

  • Ungelöst
  • 10 Aug 2022
  • #406735
  • 786
Anzeige

Es ist nun bereits die 3. Sonicare Zahnbürste, die dieses Problem aufweist. Nach ca. 2-3 Jahren Benutzung wird das Putzgeräusch der Zahnbürste sehr laut und unangenehm. Im weiteren Verlauf lässt auch das Putzergebnis nach. Gefühlt (habe keine technischen Möglichkiten dies zu überprüfen) rotiert die Bürste weniger schnell. Somit ist die Zahnbürste nicht mehr zu gebrauchen. Ich finde das sehr ärgerlich! Die Zahnbürsten kosten relativ viel Geld. Und wenn sie funktioneieren, putzen sie sehr gut. Mit der Wirkweise des Produktes bin ich grundsätzlich sehr zufrieden. Die Nachhaltigkeit des Produktes lässt jedoch sehr zu wünschen übrig. Es kann doch nicht sein, dass alle 3 Jahr eine neue Sonicare angeschafft werden muss, auch wenn das für Ihre Firma kurzfristig gedacht lukrativ erscheint! Nachhaltigkeit geht uns in zunehmendem Maße alle an. Ich bin nicht gewillt, trotz Zufriedenheit mit dem funktionierenden Produkt, weiterhin Sonicare-Zahnbürsten aus dem Hause Philips zu kaufen!
Ich habe keine Rechnung vorzulegen, die Produktnummer kann ich ebenfalls nicht liefern, da ich die Verpackung entsort habe. Es stellt sich die Frage, warum die Produktnummer nicht auf dem Produkt verzeichnet ist.
Auf dem Produkt steht jedoch der Name Ihrer Firma!
Gerne schicke ich Ihnen die beschädigte Bürste zu.

MfG

Teilen

10-08-2022 um 14:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-09-2022 um 21:19 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Philips will die Schallzahnbürste nicht ersetzen, da sie "schon 5 Jahre alt" ist. Es ist also absurd, zu glauben, dass Philips Produkte 5 Jahre oder länger halten. Sie boten mir einen 20% Gutschein an, doch ich möchte keine Philips Produkte mehr.
Schon mal was von Nachhaltigkeit gehört, Philips?

2
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.5/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.