TV defekt kein Kundenservice

  • Behoben
  • 23 Jun 2020
  • #74179
  • 350
Anzeige

Der Fernseher wurde im Januar 19 gekauft. Im April 20 kein Bild mehr Kundenservice mehrmals angerufen.
Servicetechniker sollte sich melden warten vergeblich. Nach mehrmaligem Anruf dem Kundenservice auf einmal Fall geschlossen.
Jetzt geht das Spiel von vorne los.
Neue Fallnummer und es passiert nichts.

Teilen

23-06-2020 um 18:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Philips weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2020 um 20:39 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hat zwar sehr lange gedauert aber letztendlich wurde das Gerät 1:1 getauscht

2
Philips
Zufriedenheitsindex: 21.4/100

Problem mit Philips?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.