Am 15.01.2021 wurden drei Frauenkleidern bestellt. Geliefert wurden nur zwei. Berechnet wurden alle drei. Bis heute wurde der zuviel bezahlte Betrag nicht zurückgezahlt, obwohl Pinkkola das zugesagt hatte.
Teilen
12-05-2021 um 10:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pinkkola weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2021 um 08:51 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich finde es unverschämt, wenn ich bezahle und die Ware nicht bekomme. Außerdem war eine Rückzahlung versprochen, welche bis heute nicht eingetroffen ist.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.