Anfang Januar bestellte ich 5 Artikel auf Pinkkola, von denen 3 Artikel der Beschreibung und Aussehen nicht dem der Website entsprachen. Pinkkola wurde von uns auf eine Rücksendung angeschrieben worauf wir ein Mal eine Rückmeldung bekamen, in dem wir die Kleidungsstücke beschreiben und fotografieren sollen um den Rücksendungvorgang zu starten. Insgesamt wurden drei Emails an die Service Emailadresse geschickt, die alle ignoriert wurden. Ich hätte gerne mein Geld zurück!
Teilen
26-02-2021 um 14:48 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Pinkkola weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.