Telefonische Anfrage am 14.08.2023 zur Reise Dubai mit Kadar (TUI Mein Schiff 2) - siehe unten

  • 24 Sep 2023
  • #545022
  • 243
Anzeige

Für oben genannte Reise liegt uns eine Anfragebestätigung mit verbindlicher Buchung vom 25.08.2023 vor. Als ich, Andrea ******, am 14.08.2023 nach mehreren täglichen Versuchen endlich eine Mitarbeiterin von Ihnen telefonisch erreicht habe, war ich erst einmal zufrieden und dachte das Telefonat verläuft wie andere auch in den letzten Jahren. Von unten genannter Mitarbeiterin Ihres Reisebüros erhielt ich erst einmal die Information, mit einem nicht angemessenen Ton Kunden gegenüber, "wir hätten uns nicht gemeldet, die Reservierung wurde gelöscht". Habe sie immer wieder darauf aufmerksam gemacht, dass es sich um eine verbindliche Angebotsbestätigung handelt. Das hat sie immer wieder ignoriert. Es kam nicht einmal ein Angebot zur Hilfe oder eine Entschuldigung. Im Gegenteil, sie sagte "lassen sie mich jetzt arbeiten" oder zum Schluss, "Frau ****** mit ihnen spreche ich nicht mehr" und hat das Telefonat beendet.. Dienstleistung am Kunden sieht leider anders aus. Nach den vielen Jahren in denen wir mit Ihnen reisen, ist dies unsere erste Beschwerde. Glücklicherweise wurden wir dann zur persönlichen Vorsprache am 15.09.2023 in Ihrem Reisebüro Standort Leipzig durch einen Mitarbeiter von Ihnen so zuvorkommend bedient, wie wir es gewohnt sind.

Teilen

Ärger mit Polster & Pohl?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Polster & Pohl
Zufriedenheitsindex: 33.9/100

Problem mit Polster & Pohl?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.