Anmeldung Online-Banking - Beschwerde über den Kundenservice

  • Behoben
  • 07 Jul 2023
  • #512620
  • 125
Anzeige

Eine Anmeldung im Online-Verfahren war nicht möglich.
Über den telefonischen Kundenservice nach zweimaligen Versuch und über eine Stunde Wartezeit eine Beraterin mit leiser Stimme erreicht, die mir nach Aufforderung Ihres Namens diesen nicht bekanntgegeben und einfach aufgelegt hat.
Kundenservice unterirdisch.
Eine Kontokündigung wird überlegt.

Teilen

Ärger mit Postbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-07-2023 um 11:54 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keinen

1
Postbank
Zufriedenheitsindex: 17.9/100

Problem mit Postbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.