Kein Kontozugriff

  • Behoben
  • 31 Jul 2023
  • #522978
  • 117
Anzeige

Seit Ende Juni ist eine Einsicht in unsere Postbankkonten nicht möglich. Die Auskünfte über die offiziellen Seiten sind immer allgemein und bringen uns nicht weiter. Eine zugesandte ID und ein Passwort bringen auch nur wieder eine Fehlermeldung. Am Telefon wird man nach ca. 50 Minuten Wartezeit aus der Leitung geworfen. Das ist der schlechteste Kundenservice, den wir bisher erlebt haben. Was gedenkt die Postbank dagegen zu unternehmen?

Teilen

Ärger mit Postbank?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-08-2023 um 19:19 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

kaum spürbar

1
Postbank
Zufriedenheitsindex: 17.6/100

Problem mit Postbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.