Eine Pfändung des Finanzamtes wurde bereits am 13.7.2023 aufgehoben und der Aufhebungsbescheid an die Postbank geschickt. Bis zum heutigen Tag ist das Konto noch nicht frei und ich kann bestehenden Zahlungsverpflichtungen nicht nachkommen. Eine erneute Versendung des Aufhebungsbescheides gestern per Fax hat ebnefalls noch nicht zum Erfolg geführt. Das ist geschäftsschädigend und nicht akzeptabel.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-09-2023 um 16:47 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das ist kein Kundenservice bei der Postbank, schlechter habe ich es noch nirgendwo erlebt. Hotline ist komplett überlastet, Warteschleifen von 1h sind die Regel, Rückrufe gibt es nicht, Mitarbeiter sind inkompetent und unzugänglich!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.