Pfändungsaufstellung von meinem Konto

  • Ungelöst
  • 04 Okt 2023
  • #548072
  • 128
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Verzweiflung weicht so langsam der Wut.
Seit Monaten versuche ich über die Pfändungsstelle eine Aufstellung der
Pfändungen auf meinem Konto zu bekommen.
Telefonisch wird mir von den Mitarbeitern immer zugesichert, das die Aufstellung zugesendet wird.
Wie Sie mir in Ihrer letzten email vorgeschlagen haben, habe ich über meine Filiale
eine "Direktanfrage" machen lassen. (Als Anhang die Bestätigung)
Leider ist nach über 6 Wochen noch nichts passiert.
Insgesamt versuche ich jetzt seit über 6 Monaten diese Aufstellung zu bekommen und brauche sie wirklich dringend für meine Privatinsolvenz.
Ich hoffe - Sie können das nun etwas beschleunigen.

Mit freundlichem Gruss
****** ******

Teilen

04-10-2023 um 09:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Postbank weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-10-2023 um 10:03 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

schrecklich

2
Postbank
Zufriedenheitsindex: 17.5/100

Problem mit Postbank?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.