Am 25.09.2022 sperrte die Postbank mein Konto wegen einer angeblichen Pfändung von 727 Euro.
ich habe von niemanden einen Beleg wofür diese Pfändung ist.
Am 29.09.2022 bekam ich mein Gehalt und die Pfändung war ausgeglichen. Ich wartete ab. Ende Oktober begann ich am Schalter der Postbank in meiner Stadt nach zu haben. Man verwies mich an die Pfändungsabteilung . Ich verlies wegen Jobs im Ausland es bis Mai dieses Jahr auf sich beruhen. dann war ich wieder am Schalter. Ich musste für das Telefon Banking die Zugangs und Passwörter beantragen . Was ich tat. Seit dem 15.5.2023 versuchte ich so oft anzurufen bei der Postbank schrieb per Einschreiben. Manchmal war ich 2,5 Stunden in der Hotline. Von 30 versuchen kam ich 2x durch, das war alles vor der IT Umstellung. Man sagte mir ich müsse mich gedulden es würde bei der Inneren Prüfung liegen. Meine Bitte war, wenn es Pfändung gibt, dann bitte ausführen und mir dafür die Belege zu kommen lassen. Oder wenn es keine gibt. Dann bitte die 727 Euro freigeben. Es verschlechtert meine Schufa, das musste ich schon feststellen. Egal ob am Schalter, Hotline, Pfändungsabteilung, von nirgends kommt Hilfe. Oder eine aussage zur Pfändung.
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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2023 um 16:02 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Finde es unmöglich. Nicht ein Furz tut sich da. Ich hoffe das es sich für alle da mal was ändert
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