Zu späte Lieferung

  • Beantwortet
  • 01 Jan 2023
  • #453679
  • 170
Anzeige

Die Fotobücher wurden zeitnah bestellt. Auf der Internetseite wurde der Tag mitgeteilt an dem die Bestellung eingehen muss damit rechtzeitig zu Weihnachten geliefert wird. Trotzdem kamen die Fotobücher zu spät erst nach Weihnachten an.

Teilen

Ärger mit posterXXL?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-01-2023 um 22:03 Uhr


Liebe Kundin,

danke für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung und der offenbar nicht mehr fristgerechten Lieferung.

Wir entschuldigen vielmals, dass Sie Ihre Fotobücher nicht mehr rechtzeitig zum Fest erhalten haben. Das hätte natürlich niemals passieren dürfen. Ihren Unmut hierüber verstehen wir sehr gut.

Als Geste der Wiedergutmachung sende ich Ihnen in einer separaten Email einen Gutschein zu Ihrer freien Verfügung.

Wir arbeiten jeden Tag hart daran, unsere Produktionsprozesse so zu optimieren, dass alle Bestellungen rechtzeitig ankommen. Leider hat es bei diesem Auftrag nicht geklappt. Für die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten bitte ich Sie in aller Form um Entschuldigung.

Mit besten Grüßen,
Isabelle Weber
posterXXL GmbH
Communication & Social Media

1
posterXXL
Zufriedenheitsindex: 82.7/100

Problem mit posterXXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.