Guten Tag,
die Leinwand ist nicht wie bestellt bei mir angekommen. Die Farben sehen nicht aus wie in der Bestellsoftware! -> Die Farben haben sich leuchte verändert und sehen deutlich dunkler aus!
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
18-03-2024 um 15:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an posterXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von posterXXL
20-03-2024 um 16:34 Uhr
Guten Tag,
danke für Ihr Feedback zu Ihrer Leinwand-Bestellung.
Wir bedauern sehr, von Ihrer Reklamation zu erfahren.
Einen Neudruck haben wir bereits veranlasst, wir werden die neue Leinwand schnellstmöglich fertigstellen und versenden.
Eine Rücksendung der erhaltenen Ware ist nicht notwendig.
Mit freundlichen Grüßen,
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.