Guten Tag,
ich habe am 14. Juli 3 Alben bei Ihnen bestellt. Leider sind bei allen Alben nach ein paar Tagen die Seiten wellig geworden (S. Foto).
Ich habe schon einige Alben bei Ihnen bestellt und war immer zufrieden. Aber diesmal bin ich sehr enttäuscht, vor allem weil die Alben teurer geworden sind. Für diesen Preis hätte ich mindestens die "alte" Qualität erwartet. Ich wünsche mir, die 3 bestellten Alben wieder in alter Qualität ausgedruckt zu bekommen.
Beste Grüße
****** ******
Teilen
12-08-2023 um 15:51 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an posterXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von posterXXL
16-08-2023 um 19:24 Uhr
Schönen guten Abend,
besten Dank für Ihr Feedback zu Ihrer Fotobuch-Bestellung.
Wir bedauern sehr, von Ihrer Reklamation bzw. den welligen Seiten zu erfahren. Selbstverständlich haben Sie ein Recht auf eine einwandfreie Ware.
Im Rahmen unserer 100%igen Zufriedenheitsgarantie senden wir Ihnen gerne drei einwandfreie neu gedruckte Fotobücher zu - natürlich gratis.
Wir bitten nochmals um Entschuldigung für den Mangel.
Mit besten Grüßen,
Isabelle Weber
posterXXL GmbH
Communication & Social Media
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-08-2023 um 09:25 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Wie gewünscht, meine Erwartungen wurden erfüllt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.