Mein Fotobuch scheint einen zu breiten Buchrücken zu haben. Der Buchdeckel liegt nicht auf. Die Seiten wellen sich alle, wie die Fotos zeigen. Bitte senden Sie einen Lösungsvorschlag, denn das Buch kostet ohne Gutschein über 80 Euro.
Teilen
05-12-2023 um 13:05 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an posterXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von posterXXL
08-12-2023 um 18:12 Uhr
Schönen guten Abend,
danke für Ihr Feedback zu Ihrer Fotobuch-Bestellung und die Information über den Mangel bzw. die welligen Seiten.
Ich bedauere sehr zu hören, dass Sie einen Grund zur Reklamation haben. Gerne möchten wir Ihnen umgehend weiterhelfen und Ihre Reklamation prüfen, um eine Lösung bzw. Entschädigung für Sie zu finden.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre betroffene Auftragsnummer per Kontaktformular, das Sie unter https://service.posterxxl.com/hc/de finden oder per Email.
Wir prüfen dann gerne Ihre Reklamation und finden natürlich eine entsprechende Lösung (kostenfreier Neudruck) für Sie!
Wir bitten nochmals um Entschuldigung für den Mangel.
Mit besten Grüßen,
Isabelle Weber
posterXXL GmbH
Communication & Social Media
Antwort des Verbrauchers
08-12-2023 um 19:31 Uhr
Dies ist die Nr. Hatte sie schon im vorherigen Dialog mitgeschickt. S.o. 1784523600833
Mit einem Neudruck wäre ich zufrieden.
Vielen Dank
****** ******
Antwort von posterXXL
19-12-2023 um 21:18 Uhr
Besten Dank Ihnen - jedoch benötigen wir bitte Ihre Auftragsnummer beginnend mit "SPX...."
Nur anhand derer ist uns eine exakte Zuordnung des betroffenen Auftrages möglich.
Besten Dank für Ihre Mithilfe.
Danach werden wir Sie natürlich wunschgemäß entschädigen.
Mit herzlichen Grüßen,
Isabelle Weber
posterXXL GmbH
Communication & Social Media
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.