Wellige Seiten

  • Behoben
  • 14 Aug 2023
  • #528820
  • 169
Anzeige

Das Fotobuch wurde ohne weitere Benachrichtigung an die Haustür gestellt und ist feucht geworden. Dadurch sind jetzt alle Seiten im Fotobuch gewellt.
Es ist nicht aufgefallen, weil wir nur unseren Nebeneingang benutzen.

Teilen

14-08-2023 um 16:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an posterXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-08-2023 um 21:34 Uhr


Schönen guten Abend,

danke für Ihr Feedback zu Ihrer Fotobuch-Bestellung.

Wir bedauern sehr, von Ihrer Reklamation bzw. den welligen Seiten in Ihrem Fotobuch zu erfahren. Selbstverständlich haben Sie ein Recht auf eine einwandfreie Ware.

Im Rahmen unserer 100%igen Zufriedenheitsgarantie senden wir Ihnen gerne kostenfrei ein neu gedrucktes Fotobuch zu.

Wir bitten nochmals um Entschuldigung für den unschönen Umstand.

Mit besten Grüßen,

Isabelle Weber
posterXXL GmbH
Communication & Social Media

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2023 um 18:58 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr gut !

3
posterXXL
Zufriedenheitsindex: 82.7/100

Problem mit posterXXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.