Das Fotobuch wurde ohne weitere Benachrichtigung an die Haustür gestellt und ist feucht geworden. Dadurch sind jetzt alle Seiten im Fotobuch gewellt.
Es ist nicht aufgefallen, weil wir nur unseren Nebeneingang benutzen.
Teilen
14-08-2023 um 16:02 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an posterXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von posterXXL
14-08-2023 um 21:34 Uhr
Schönen guten Abend,
danke für Ihr Feedback zu Ihrer Fotobuch-Bestellung.
Wir bedauern sehr, von Ihrer Reklamation bzw. den welligen Seiten in Ihrem Fotobuch zu erfahren. Selbstverständlich haben Sie ein Recht auf eine einwandfreie Ware.
Im Rahmen unserer 100%igen Zufriedenheitsgarantie senden wir Ihnen gerne kostenfrei ein neu gedrucktes Fotobuch zu.
Wir bitten nochmals um Entschuldigung für den unschönen Umstand.
Mit besten Grüßen,
Isabelle Weber
posterXXL GmbH
Communication & Social Media
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2023 um 18:58 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.