Fotobuch

  • Behoben
  • 29 Jul 2023
  • #522174
  • 193
Anzeige

Hallo
Gestern kam das Fotobuch an welches ich bei Ihnen anfertigen lassen habe. So ist es ganz schön, allerdings war dieses Buch beim auspacken so das es am Rand Rillen bzw. Wellen schlägt. Dies macht dieses qualitativ produzierte Buch nicht vorzeigbar und es stört uns
erheblich. Was kann man da tun?
Die Bestellnummer lautet:
SPX021331717868
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

29-07-2023 um 15:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an posterXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-07-2023 um 20:53 Uhr


Vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir bitten um Entschuldigung, dass Sie Ihr Fotobuch beschädigt erhalten haben. Das hätte natürlich nicht passieren dürfen.

Im Rahmen unserer 100%igen Zufriedenheitsgarantie erhalten Sie einen einwandfreien Neudruck des betroffenen Fotobuches - gratis natürlich.

Wir bestätigen Ihnen dies auch gerne in einer separaten Email.

Mit besten Grüßen,

Isabelle Weber
posterXXL GmbH
Communication & Social Media

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-08-2023 um 06:52 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich bin dankbar das sehr schnell und gut darauf eingegangen worden ist, aber als langjähriger Kunde von Poster xxl hätte ich es auch nicht anders denken können. In den ganzen Jahren war ich sonst immer zufrieden und es kam noch nie vor das ich etwas reklamieren musste. Vielen Dank und ich freue mich auf ein neues, hoffentlich einwandfreies Fotobuch.
mit freundlichen Grüßen
****** ******

3
posterXXL
Zufriedenheitsindex: 82.7/100

Problem mit posterXXL?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.