Mein fotobuch kam gestern. Die erste bedruckte Seite hat unten links einen roßen Knick nach hinten.
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27-09-2023 um 11:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an posterXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von posterXXL
28-09-2023 um 15:37 Uhr
Schönen guten Tag,
danke für Ihr Feedback zu Ihrer Fotobuch-Bestellung und die Information über den Mangel bzw. die geknickte Seite.
Ich bedauere sehr zu hören, dass Sie einen Grund zur Reklamation haben. Gerne möchten wir Ihnen umgehend weiterhelfen und Ihre Reklamation prüfen, um eine Lösung bzw. Entschädigung für Sie zu finden.
Bitte senden Sie uns dazu Ihre betroffene Auftragsnummer per Kontaktformular, das Sie unter https://service.posterxxl.com/hc/de finden oder per Email.
Wir prüfen dann gerne Ihre Reklamation und finden natürlich eine entsprechende Lösung für Sie!
Wir bitten nochmals um Entschuldigung für den Mangel.
Mit besten Grüßen,
Isabelle Weber
posterXXL GmbH
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