Am 23.7.23 habe ich 3 Leinwand - Poster bestellt.
2 sind angekommen, das 3. ist verschwunden.
Auftragsnummer SPX021333543719
Es ist weder bei mir, bei Nachbarn oder in der angegebenen Postfiliale angekommen. DHL behauptet aber, sie haben es zugestellt.
Was soll ich machen? Können Sie mir da helfen?
Beschwerde bei DHL ist schon erfolgt.
Was mache ich, wenn das Bild zerstört irgendwann ankommt?
Vielen Dank im vorraus für Ihre Antwort.
****** Strauß, Weinberg 72, 42109 Wuppertal, ******@gmx.de, Tel. 0160-3807747
Teilen
03-08-2023 um 06:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an posterXXL weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von posterXXL
04-08-2023 um 16:01 Uhr
Schönen guten Tag,
danke für Ihr Feedback.
In Ihrem Nachtrag (Folgebewertung) teilten Sie uns mit, dass Sie Ihre Sendung nun doch erhalten haben, und dass Ihnen Ihre Leinwand sehr gut gefällt.
Viel Freude mit Ihrem Bild.
Bitte entschuldigen Sie nochmals die Umstände zuvor.
Mit besten Grüßen,
Isabelle Weber
posterXXL GmbH
Communication & Social Media
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.