PremiumXL

H.T. Trade Service GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

PremiumXL Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit PremiumXL zu lösen

PremiumXL Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich PremiumXL bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Leiter Schief. Falsche Bohrung. Rost . Lackschaden

der Verkäufer hat nicht mehr reagiert, sobald er die Fotos in seinem Email gesehen hat. Nach erste Anruf und nach ich ihm das Problem telefonisch erzählt habe, hat er nicht mehr abgehoben. Für über 3 Wochenlang täglich über 20 mal habe ich versucht anzurufen.. Ohne Ergebnis Etagenbett 140x200cm Metall Weiß


Relkamation der Barstühle Lublin / Bestellnummer : 1016887250-A

schlechte Verarbeitung , Holz Querleisten Teilweise Rauh nicht geglättet. Querleisten ungenau , einmal Kante so oder So 1 Sitzpolster beschädigt , obwohl es in der Folie verpackt war. Siehe Fotos Bitte um Ersatzlieferung des Polsters und Preisnachlass für schlechte Verarbeitung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


Stehlampe defekt

Eine schwarze Leiste wurde verkehrt gebohrt und zwei Bohrungen fehlen an dieser Leiste.


Wo bleibt meine Rückerstattung?

Paket wurde im Januar zurück geschickt. Leider bis heute noch keine Zahlung. Bitte um Klärung. Vielen Dank und liebe Grüße sendet ****** Kuznick Adamzig


Nicht gelieferte Ware

Sehr geehrtes Team von PremiumXL, ich habe eine Lampe von Ihnen über XXXLutz bestellt, die laut Sendungsverfolgung nun retourniert wurde. Da ich bei einer anderen Bestellung mitbekommen habe, dass XXXLutz meine Adressaktualisierung nicht weitergeleitet hat, schreibe ich Ihnen, in der Hoffnung, das Lieferproblem damit lösen zu können. Vielen Dank und freundliche Grüße ****** ******


Reklamation

Guten Tag, die Tischlampe für 14,99€ muss ich zurückgeben die funktioniert leider nicht! Ich bitte um Retureschein. Siehe PDF Rechnung Lg A.******


Reklamation

Hallo meine Bestellung ist defekt angekommen über home24, ich habe diese auch bereits schon gemeldet aber keine Rückmeldung erhalten. 1015460948-A Bestellnummer PXBD-0107 Ich möchte diesen Spiegel erneut von euch haben


Reklamation Sonnenliegen Getaria Stahl, dunkelgrau

Sehr geehrte Damen und Herren, am 16.05.2023 haben ich über Kaufland.de 2 Sonnenliegen Getaria Stahl bestellt. Wie sie auf beigefügten Bilder ersehen können, sind beide Liegen direkt an der Naht gerissen. Dieses darf nicht passieren, wenn man sie einfach nur darauf setzt.


Schrank mit Beulen

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe einen Metall Schrank bei euch gekauft aber dieser ist verbeult. Ich habe vor dem Aufbau Fotos gemacht die ich noch über e Mail nachschicken werde.Ich denke nicht das man den Schrank so zurück schicken kann wie er angekommen ist da man die Einzelteile nicht mehr so ordentlich wieder in den Karton bekommt. Für über 120 Euro hat er zu viele Macken. Ich hoffe das man sich bei mir meldet um wenigstens einen Rabatt zu erhalten. Ich hätte gerne bei euch angerufen aber nach drei Tagen für jeweils 20 Minuten in der Warteschleife habe ich es telefonisch aufgegeben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******


vertrauliche information 11000027824.

Vielen Dank fur ihre Antwort vom 13/09/2023 um 14h56 Gerne nehme ich ihr Angebot zum Kostenfreien Austausch der beschadigten Erstieferung an Im Voraus vielen Dank und freundlichen GruB ****** ******


Beschwerde an PremiumXL senden

Kontaktdaten

H.T. Trade Service GmbH & Co. KG
Eversburger Str. 32
49090 Osnabrück
Deutschland

Webseite
https://www.premiumxl.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei PremiumXL beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei PremiumXL einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von PremiumXL zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von PremiumXL einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an PremiumXL senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend PremiumXL um Stellungnahme.

Wie kann ich PremiumXL telefonisch erreichen?

Du kannst PremiumXL telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 49-0541-977657-01

Wie kann ich den Kundenservice von PremiumXL per E-mail erreichen?

Du kannst PremiumXL eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@premiumxl.de

Wie lautet die Adresse von PremiumXL um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von PremiumXL telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

H.T. Trade Service GmbH & Co. KG
Eversburger Str. 32
49090 Osnabrück
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist PremiumXL bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 28 öffentliche Beschwerden über PremiumXL verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von PremiumXL wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 73% sowie eine Antwortquote von 92.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 78.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von PremiumXL hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.