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Wie verhält sich PremiumXL bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
der Verkäufer hat nicht mehr reagiert, sobald er die Fotos in seinem Email gesehen hat. Nach erste Anruf und nach ich ihm das Problem telefonisch erzählt habe, hat er nicht mehr abgehoben. Für über 3 Wochenlang täglich über 20 mal habe ich versucht anzurufen.. Ohne Ergebnis Etagenbett 140x200cm Metall Weiß
schlechte Verarbeitung , Holz Querleisten Teilweise Rauh nicht geglättet. Querleisten ungenau , einmal Kante so oder So 1 Sitzpolster beschädigt , obwohl es in der Folie verpackt war. Siehe Fotos Bitte um Ersatzlieferung des Polsters und Preisnachlass für schlechte Verarbeitung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Eine schwarze Leiste wurde verkehrt gebohrt und zwei Bohrungen fehlen an dieser Leiste.
Paket wurde im Januar zurück geschickt. Leider bis heute noch keine Zahlung. Bitte um Klärung. Vielen Dank und liebe Grüße sendet ****** Kuznick Adamzig
Sehr geehrtes Team von PremiumXL, ich habe eine Lampe von Ihnen über XXXLutz bestellt, die laut Sendungsverfolgung nun retourniert wurde. Da ich bei einer anderen Bestellung mitbekommen habe, dass XXXLutz meine Adressaktualisierung nicht weitergeleitet hat, schreibe ich Ihnen, in der Hoffnung, das Lieferproblem damit lösen zu können. Vielen Dank und freundliche Grüße ****** ******
Guten Tag, die Tischlampe für 14,99€ muss ich zurückgeben die funktioniert leider nicht! Ich bitte um Retureschein. Siehe PDF Rechnung Lg A.******
Hallo meine Bestellung ist defekt angekommen über home24, ich habe diese auch bereits schon gemeldet aber keine Rückmeldung erhalten. 1015460948-A Bestellnummer PXBD-0107 Ich möchte diesen Spiegel erneut von euch haben
Sehr geehrte Damen und Herren, am 16.05.2023 haben ich über Kaufland.de 2 Sonnenliegen Getaria Stahl bestellt. Wie sie auf beigefügten Bilder ersehen können, sind beide Liegen direkt an der Naht gerissen. Dieses darf nicht passieren, wenn man sie einfach nur darauf setzt.
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe einen Metall Schrank bei euch gekauft aber dieser ist verbeult. Ich habe vor dem Aufbau Fotos gemacht die ich noch über e Mail nachschicken werde.Ich denke nicht das man den Schrank so zurück schicken kann wie er angekommen ist da man die Einzelteile nicht mehr so ordentlich wieder in den Karton bekommt. Für über 120 Euro hat er zu viele Macken. Ich hoffe das man sich bei mir meldet um wenigstens einen Rabatt zu erhalten. Ich hätte gerne bei euch angerufen aber nach drei Tagen für jeweils 20 Minuten in der Warteschleife habe ich es telefonisch aufgegeben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Vielen Dank fur ihre Antwort vom 13/09/2023 um 14h56 Gerne nehme ich ihr Angebot zum Kostenfreien Austausch der beschadigten Erstieferung an Im Voraus vielen Dank und freundlichen GruB ****** ******
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Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 28 öffentliche Beschwerden über PremiumXL verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von PremiumXL wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 73% sowie eine Antwortquote von 92.6% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 78.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von PremiumXL hilfreich sein.
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