Der Vertrag wurde mit Schreiben vom 05.10.2029 termin- und fristgerecht zum 31.03.2020
mit Postversand (Einschreiben) am 17.10.2019 gekündigt.
Bezugnehmend auf mein Schreiben vom 03.06.2020 verweisen Sie auf Ihr Schreiben 23.10.2019,
das die Kündigung nicht der vertraglich vereinbarten Schriftform entspricht, da hier meine
Unterschrift fehlte. Hierbei möchte ich anmerken, daß ich kein Scheiben mit Datum 23.10.2019
erhalten habe. Einer schriftlichen Anforderung an primacall des seinerzeitigen Kündigungsschreibens vom 05.10.2019 in Kopie wurde bisher nicht nachgekommen.
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06-11-2020 um 21:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Primacall weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Primacall
13-11-2020 um 11:30 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Wir teilen Ihnen mit, dass Ihre Kündigung des Vertrages auf Grund der vereinbarten Vertragslaufzeit zum 31.03.2020 wirksam wurde.
Der Vertrag wurde mithin beendet und die vorliegende Überzahlung wird per Retourbuchung auf Ihr Konto ausgeglichen.
Wir möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen und hoffen eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben.
Für etwaige Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr primacall – Team
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