Rechnungen und Mahnungen trotz Kündigungsbestätigung

  • Beantwortet
  • 19 Mai 2022
  • #380644
  • 307
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Trotz Kündigungsbestätigung zum 28.02.2022 erhalte ich weiterhin Rechnungen und Mahnungen.
Kundenservice ignoriert Mails.

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24-05-2022 um 15:29 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.

Da Sie uns die erhalten Fritzboxen noch nicht zurück gesendet haben, konnten wir den Vertrag noch nicht beenden, wodurch immer noch Rechnungen anfallen, die auch berechtigt sind.

Nach Eingang der Hardware beenden wir den Vertrag.

Um weitere Kosten zu vermeiden bitten wir, die erhaltene Hardware (AVM Fritz!Box 7330, AVM Fritz!Box 7430 und AVM Fritz!Box 7170) als frankiertes Paket (mit einem Vermerk der Kundennummer und dem Rücksendegrund) an die folgende Adresse zurück zu senden:

Poststelle primacall GmbH
Großbeerenstraße 2-10
12107 Berlin

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr primacall-Team

1
Primacall
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

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