Rechnungen und Mahnungen trotz Kündigungsbestätigung

  • Beantwortet
  • 19 Mai 2022
  • #380644
  • 278
Anzeige

Trotz Kündigungsbestätigung zum 28.02.2022 erhalte ich weiterhin Rechnungen und Mahnungen.
Kundenservice ignoriert Mails.

Teilen

19-05-2022 um 12:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Primacall weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-05-2022 um 15:29 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.

Da Sie uns die erhalten Fritzboxen noch nicht zurück gesendet haben, konnten wir den Vertrag noch nicht beenden, wodurch immer noch Rechnungen anfallen, die auch berechtigt sind.

Nach Eingang der Hardware beenden wir den Vertrag.

Um weitere Kosten zu vermeiden bitten wir, die erhaltene Hardware (AVM Fritz!Box 7330, AVM Fritz!Box 7430 und AVM Fritz!Box 7170) als frankiertes Paket (mit einem Vermerk der Kundennummer und dem Rücksendegrund) an die folgende Adresse zurück zu senden:

Poststelle primacall GmbH
Großbeerenstraße 2-10
12107 Berlin

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr primacall-Team

2
Primacall
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Primacall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.