Primacall

primacall GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Primacall
Reklamationen & Beschwerden (28)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Primacall. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Primacall Rufnummermitnahme

Trotz mehrerer Emails bekam ich keine Antwort auf meine Bitte der Rufnummermitnahme an den neuen Anbieter obwohl ich die Rufnummer schon vom Voranbieter mitgebracht und fristgerecht gekündigt habe.

Primacall Doppelbezahlung für nur einen Tarif

Für den Tarif prima allnet LTL L zahle ich zweimal Gebühren, da die Firma mir zwei Kundennummern zugewiesen hat. Es handelt sich um nur e i n e n Tarif! Nach telephonischer Nachfrage wurde mir mitgeteilt, ich hätte dies mit meiner Unterschrift im Jahre 2013 und 2016 bestätigt. Das heißt, der erste Vetrag wurde durch den Zweiten nicht aufgehoben, sondern mit einer 2. Kundennummer ein neuer Vetrag, für das selbe Produkt angelegt,. So zahle ich zweimal für Dasselbe! Leider bin ich durch die jahrelange Pflege meiner schwerstkranken Frau, die nun verstorben ist, jetzt erst auf diese Tatsache gestoßen. Was sagen Sie als hoffentlich anständiges Unternehmen dazu? Übrigens sind beide Verträge gekündigt, seit längerer Zeit, das haben alles meine Kinder für mich übernommen, trotzdem soll der Vertrag aus 2016 noch bis 2024(!) laufen!

Primacall Rechnung trotz Kündigungsbestätigung und keiner kann dir weiterhelfen (Prima Fone Standard Vertrag)

Wir haben fristgerecht gekündigt und haben auch eine Kündigungsbestätigung zum 31.07.2022 per Post erhatlen. Nun werden wieder Rechnungen versendet. Auf meine Nachfrage wurde mir gesagt, ich müsste den Router zurück senden. Wir haben NIEMALS einen Router bekommen, der Vertrag ist so alt, dass die Vorvorwahlen auf der Festnetznummer geschalten sind. Mir wurde gesagt, dieses Problem wird mit der Primacall-Technik geklärt und alles gelöscht. Heute wurde mir per E-Mail mitgeteilt, ich müsste mich mit der Telekom in Verbindung setzten und die Telekom soll sich "Vorschalten". Die Telekom hat von so sowas noch nie was gehört. Ich kann mir anscheinen nur noch damit helfen, dass ich zum Anwalt gehe. Das ist alles so traurig......

Primacall Keine Bestätingung meiner fristgerechten Kündigung

Ich habe meinen Vertrag mit der Firma Primacall fristgerecht zum 30.06.22 gekündigt. Nach Aussage bei der Hotline der Firma ist dies per Email möglich. Ich habe bisher keine Bestätigung bekommen und es wird weiterhin Geld abgebucht.

Primacall Kündigung nicht anerkannt

Mit Vollmacht für meine Mutter gekündigt. AM 29.03.2021! Wird nicht anerkannt , es kommen weiterhin Rechnungen. Angeblich ist nach einem Jahr die Vollmacht nicht mehr vorhanden. BETRÜGER / ABZOCKE von älteren Menschen

Primacall Rechnungen und Mahnungen trotz Kündigungsbestätigung

Trotz Kündigungsbestätigung zum 28.02.2022 erhalte ich weiterhin Rechnungen und Mahnungen. Kundenservice ignoriert Mails.

Primacall Internet Schluß

Habe den Provider gewechselt und bin zu primastrom gegangen. Lt. Vodafone wurde dort mein Vertrag zum 29.4.22 beendet. Von primastrom kam eine SMS dass am 3.5.22 ein Techniker käme um den Anschluß vorzunehmen. Doch der kam nicht. Hat behauptet ich wäre nicht zu Hause gewesen. Was nicht stimmt. Kundenservice angerufen. Der Mitarbeiter wollte sich mit Vodafone in Verbindung setzen, damit ich vorübergehen dort noch angeschlossen werde. Eine große Lüge. Dann kam eine SMS, neuer Termin für Anschluss 12.5.22 noch mal eine gute Woche ohne Internet. Das ist nicht akzeptabel. Habe auch keine vertragsunterlsgen bekommen. Wurde nicht über meine Rücktrittsrecht aufgeklärt. Heute fristlose Kündigung per einschreiben geschickt.

Primacall außerordentliche Kündigung wird ignoriert! Adresswechsel sind ein Fremdwort

Für meine schwer erkrankte Schwiegermutter habe ich im Zuge ihres Umzuges in eine neue Wohnung mit der Firma Primacall Bekanntschaft gemacht, auf die ich sehr gerne verzichtet hätte. Zum Hintergrund: Durch einen Wohnungswechsel stand eine banale Adressänderung verbunden mit der Freischaltung eines neuen Anschlusses an. Da Primacall nicht reagiert hat, habe ich die Telekom als Anbieter für den neuen Standort als Vertragspartner ausgewählt. Der Anschluss wird für einen Hausnotruf zwingend benötigt! Der alte Anschluss wurde bedingt durch keinerlei Reaktion von Primacall durch meine Person bei der Telekom als Leitungseigentümer gekündigt, was auch problemlos möglich war. Primacall hat daraufhin eine außerordentliche Kündigung erhalten, da die technische Grundlage für den Vertrag mit Primacall als Provider entfallen ist. Leider ist Primacall nicht in der Lage oder Willens eine außerordentliche Kündigung des Vertrages wegen Entfall des Anschlusses zu beantworten. Eine Reaktion erfolgte über mehrere Wochen nicht. Die neue Anschrift wurde bis heute nicht für den weiteren Schriftwechsel hinterlegt. Im Zuge der Kündigung wurde auch das Lastschrifteinzugsmandat gekündigt. Die Krönung ist, dass Primacall zwar die Bestätigung des aufgehobenen Bankeinzugs (immer noch an die "Alt Adresse") versendet hat, die aber zeitgleich ausgesprochene Kündigung weiter ignoriert. Sollte hier keine zeitnahe Reaktion erfolgen werden Rechtsmittel folgen. Ich kann nur jeden Nutzer eindringlich davor warnen, Primacall als Anbieter zu wählen.

Primacall Totalausfall kein Internet und kein Telefon seit 4 Tagen

Unfreundlichen Service werden ständig weggedrückt statt Problem zu lösen

Problem mit Primacall?

Beschwerde schreiben