Wir haben fristgerecht gekündigt und haben auch eine Kündigungsbestätigung zum 31.07.2022 per Post erhatlen. Nun werden wieder Rechnungen versendet. Auf meine Nachfrage wurde mir gesagt, ich müsste den Router zurück senden. Wir haben NIEMALS einen Router bekommen, der Vertrag ist so alt, dass die Vorvorwahlen auf der Festnetznummer geschalten sind. Mir wurde gesagt, dieses Problem wird mit der Primacall-Technik geklärt und alles gelöscht. Heute wurde mir per E-Mail mitgeteilt, ich müsste mich mit der Telekom in Verbindung setzten und die Telekom soll sich "Vorschalten". Die Telekom hat von so sowas noch nie was gehört.
Ich kann mir anscheinen nur noch damit helfen, dass ich zum Anwalt gehe. Das ist alles so traurig......
Teilen
Respuesta de Primacall
10-10-2022 um 15:15
Sehr geehrter Herr *****,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Aufgrund der vereinbarten Vertragslaufzeit wurde Ihre Kündigung zum 31.07.2022 wirksam.
Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass Sie aktuell noch immer über uns telefonieren und eine Umstellung des Telefonanschlusses auf einen anderen Telefonanbieter von der Deutschen Telekom AG nur vorgenommen wird, wenn sich der Anschlussinhaber selbst darum bemüht. Primacall hat hierauf, auch bei Vertragsende, keinen Einfluss. Sollte eine Umstellung nicht rechtzeitig beantragt werden, werden die Gespräche weiterhin über primacall geführt und vereinbarungsgemäß abgerechnet. Dies wurde Ihnen bereits mit der Zusendung der Kündigungsbestätigung mitgeteilt.
Wir hoffen, Ihnen den Sachverhalt hinreichend erläutert zu haben und stehen Ihnen für Rückfragen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr primacall - Team
Respuesta del consumidor
10-10-2022 um 17:54
Telekom hat mit Eurer Vorvorwahl nichts zu tun, das muss von Eurer Technik abgestellt werden.Telekom hat auf Eure Schaltung keinerlei Einfluss.
Probleme mit Primacall?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Primacall?
Beschwerde einreichen!