Rechnung trotz Kündigungsbestätigung und keiner kann dir weiterhelfen (Prima Fone Standard Vertrag)

  • Noch offen
  • 27 Sep 2022
  • #422004
  • 229
Anzeige

Wir haben fristgerecht gekündigt und haben auch eine Kündigungsbestätigung zum 31.07.2022 per Post erhatlen. Nun werden wieder Rechnungen versendet. Auf meine Nachfrage wurde mir gesagt, ich müsste den Router zurück senden. Wir haben NIEMALS einen Router bekommen, der Vertrag ist so alt, dass die Vorvorwahlen auf der Festnetznummer geschalten sind. Mir wurde gesagt, dieses Problem wird mit der Primacall-Technik geklärt und alles gelöscht. Heute wurde mir per E-Mail mitgeteilt, ich müsste mich mit der Telekom in Verbindung setzten und die Telekom soll sich "Vorschalten". Die Telekom hat von so sowas noch nie was gehört.
Ich kann mir anscheinen nur noch damit helfen, dass ich zum Anwalt gehe. Das ist alles so traurig......

Teilen

27-09-2022 um 13:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Primacall weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-10-2022 um 15:15 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Aufgrund der vereinbarten Vertragslaufzeit wurde Ihre Kündigung zum 31.07.2022 wirksam.

Vorsorglich weisen wir darauf hin, dass Sie aktuell noch immer über uns telefonieren und eine Umstellung des Telefonanschlusses auf einen anderen Telefonanbieter von der Deutschen Telekom AG nur vorgenommen wird, wenn sich der Anschlussinhaber selbst darum bemüht. Primacall hat hierauf, auch bei Vertragsende, keinen Einfluss. Sollte eine Umstellung nicht rechtzeitig beantragt werden, werden die Gespräche weiterhin über primacall geführt und vereinbarungsgemäß abgerechnet. Dies wurde Ihnen bereits mit der Zusendung der Kündigungsbestätigung mitgeteilt.

Wir hoffen, Ihnen den Sachverhalt hinreichend erläutert zu haben und stehen Ihnen für Rückfragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primacall - Team

10-10-2022 um 17:54 Uhr


Telekom hat mit Eurer Vorvorwahl nichts zu tun, das muss von Eurer Technik abgestellt werden.Telekom hat auf Eure Schaltung keinerlei Einfluss.

3
Primacall
Zufriedenheitsindex: 33.7/100

Problem mit Primacall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.