wir haben schon einen vertrag,
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03-02-2023 um 15:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Primacall weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Primacall
09-02-2023 um 13:07 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Aufgrund Ihrer Beschwerde wurde der Sachverhalt von uns überprüft und wir teilen Ihnen mit, dass Sie keinen neuen Vertrag bei primacall abgeschlossen haben.
Die von Ihnen angegebene Auftragsnummer ist uns nicht bekannt.
Wir bitte Sie sich mit Ihrem Anliegen an Ihren Anbieter zuwenden.
Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr primacall-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-03-2023 um 12:18 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?nicht gut
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