wir wollen kein handy vertrag pw 4030 auftrags.nr 4-349602872

  • Ungelöst
  • 03 Feb 2023
  • #463556
  • 192
Anzeige

wir haben schon einen vertrag,

Teilen

Ärger mit Primacall?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-02-2023 um 13:07 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.

Aufgrund Ihrer Beschwerde wurde der Sachverhalt von uns überprüft und wir teilen Ihnen mit, dass Sie keinen neuen Vertrag bei primacall abgeschlossen haben.
Die von Ihnen angegebene Auftragsnummer ist uns nicht bekannt.

Wir bitte Sie sich mit Ihrem Anliegen an Ihren Anbieter zuwenden.

Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.



Mit freundlichen Grüßen
Ihr primacall-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-03-2023 um 12:18 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

nicht gut

2
Primacall
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit Primacall?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.