Abschlag von 122,38 waren nicht vereinbart.
Im Angebot steht was anderes.
Mit freundlichen Grüßen
R.S
Teilen
Antwort des Verbrauchers
18-11-2021 um 11:15 Uhr
Bitte teilen sie mir mit ob sie den Zählerstand lesen konnten.
Mfg R.******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2021 um 18:19 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Abschlagzahlung wurden einfach erhöht und in einen Monat zweimal ab gebucht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.