Abbuchung viel zu hoch

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  • 15 Jan 2022
  • #340233
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Sehr geehrte Damen und Herren,
bei meinem letzten Kontocheck ist mir aufgefallen das Ihr Unternehmen jetzt im Januar statt 110,00 Euro Abschlagszahlung 216,42 Euro abgezogen haben.
Da ich für diese Buchung keine Info von Ihnen bekommen habe bitte ich um eine Untersuchung dieser Sache.
MfG. ******

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08-02-2022 um 10:57 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Wir teilen Ihnen mit, dass Sie mit Schreiben vom 22.10.2021 und vom 28.12.2021 zur Preisanpassung ordnungsgemäß über Ihr Sonderkündigungsrecht informiert wurden.
Eine Sonderkündigung erfolgte nicht, daher wurde Ihr Vertrag entsprechend eingerichtet und der monatliche Abschlag für Ihren Stromtarif wurde automatisch angepasst.
Wir bitten Sie zu beachten, dass es auf dem Energiemarkt aktuell zu enormen Anstiegen der Kosten in Strom-und Gasproduktion sowie der Beschaffung dieser Produkte kommt.
Um entstehende Kosten dabei zu decken, die langfristig auch auf unsere Kunden umgelegt werden, erfolgt bereits jetzt eine Anhebung der monatlichen Abschlagskosten.
Wir hoffen, Ihnen den Sachverhalt hinreichend erläutert zu haben und stehen Ihnen für Rückfragen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom- Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-03-2022 um 16:56 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mehrmals telefonisch probiert und nach Stundenlanger Musikschleife aufgegeben auch der Onlinesupport funktionierte nicht, Nachricht wurde einfach nicht abgeschickt.

Meine Empfehlung : Finger weg von Primastrom

2
primastrom
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

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