Die von Ihnen festgelegten Abschlagzahlungen für Strom und Gas halten Sie nicht ein. Für beide Verträge buchen Sie ohne vorherige Information überhöhte Abschlagszahlungen von meinem Konto ab. Auf Schreiben reagieren Sie überhaupt nicht, telefonisch nur über Hotline bekommt man keine Informationen, Mitarbeiter sind hier überhaupt nicht hilfreich, zu einem fähigen Mitarbeiter wird man nicht verbunden. Trotz Lastschriftenzug und sofortiger Kündigung der Verträge buchen Sie weiter ab.
Verträge wurden anders abgeschlossen und Sie halten sich nicht an Ihre Vereinbarungen.
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Antwort von primastrom
03-03-2022 um 09:46 Uhr
Sehr geehrte Frau Kossmann,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Wir teilen Ihnen mit, dass Sie mit Schreiben vom 22.10.2021 und 28.12.2021 zur Preisanpassung ordnungsgemäß über Ihr Sonderkündigungsrecht informiert wurden.
Eine Sonderkündigung erfolgte nicht, daher wurden Ihre Verträge entsprechend eingerichtet und der monatliche Abschlag für Ihren Strom- und Gastarif wurde automatisch angepasst.
Wir bitten Sie zu beachten, dass es auf dem Energiemarkt aktuell zu enormen Anstiegen der Kosten in Strom-und Gasproduktion sowie der Beschaffung dieser Produkte kommt.
Um entstehende Kosten dabei zu decken, die langfristig auch auf unsere Kunden umgelegt werden, erfolgt bereits jetzt eine Anhebung der monatlichen Abschlagskosten.
Wir hoffen, Ihnen den Sachverhalt hinreichend erläutert zu haben und stehen Ihnen für Rückfragen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom - Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-03-2022 um 09:50 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Anrufe werden unzureichend beantwortet. Es wird nicht über auf Schreiben geantwortet. Es folgen Abbuchungen, die nicht richtig sind
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