seid über einer Woche versuche ich nach Anweisung ihrer Service Nummer über Internet sie zu erreichen! beim absenden funktioniert der Botton nicht! nun versuche ich es auf diesem weg!....unsere zukünftige Abschlagszahlung ab 2022 ist uns viel zu hoch ! das wären ja über 100% mehr, Erhöhungen sehen wir ja ein, aber nicht solchen Wucher
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Antwort des Verbrauchers
28-01-2022 um 21:59 Uhr
Statt mir ein neues Angebot anzubieten, haben Sie sogar noch über 100 € mehr abgezogen. Und die 97 € Gutschrift von 2021 haben wir auch nicht erhalten
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-02-2022 um 16:21 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Hat sich noch niemand bei mir gemeldet. Haben aber im Januar statt 195 € über 300 € abgebucht! Warum erklärt sich sich mir nicht
Abschließende Betrachtung von primastrom
28-02-2022 um 09:37 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Wir teilen Ihnen mit, dass Sie mit Schreiben vom 22.10.2021 und vom 28.12.2022 zur Preisanpassung ordnungsgemäß über Ihr Sonderkündigungsrecht informiert wurden.
Eine Sonderkündigung erfolgte nicht, daher wurde Ihr Vertrag entsprechend eingerichtet und der monatliche Abschlag für Ihren Stromtarif wurde automatisch angepasst.
Wir bitten Sie zu beachten, dass es auf dem Energiemarkt aktuell zu enormen Anstiegen der Kosten in Strom-und Gasproduktion sowie der Beschaffung dieser Produkte kommt.
Um entstehende Kosten dabei zu decken, die langfristig auch auf unsere Kunden umgelegt werden, erfolgt bereits jetzt eine Anhebung der monatlichen Abschlagskosten.
Wir hoffen, Ihnen den Sachverhalt hinreichend erläutert zu haben und stehen Ihnen für Rückfragen gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom - Team
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