Die Antwort auf meine Beschwerde von primastrom GmbH ist nicht richtig.

  • Ungelöst
  • 09 Nov 2022
  • #436730
  • 324
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Die Antwort von Ihnen auf meine Beschwerde entspricht nicht den Tatsachen.
Sie haben mich von Anfang an getäuscht.
Und eine Unterschrift auf die Verlängerung von weiteren zwei Jahren ist nicht von mir getätigt worden.
Da hatte ich eine Unterschrift für Strom getätigt aber nicht fürs Handy.
Außerdem hatten Sie über ein Jahr Zeit den Auftrag zu stornieren.
Da ich ja bei meinem alten Anbieter geblieben bin.
Ich habe meine Rufnummer nicht portieren lassen.
Sie hatten mir eine neue Telefonnummer und eine Simkarte zukommen lassen.
Diese habe ich Ihnen mit Datum 22.10.2022 zurück gesandt.

Und Ihre Antwortschreiben sind Standardschreiben. Diese Schreiben bekommen alle, die sich beschweren.
Ich hatte 2021 mehrmals gekündigt, die Einzugsermächtigung zurückgenommen und was machen Sie, sie buchen einfach von meinem Konto ab.
Ich habe auch mehrmals fristlos gekündigt.
Und dies tue ich hiermit nochmals.
Ihr Kündigungsdatum 30.11.2026 ist irrelevant, da ich Ihren Dienst nicht in Anspruch nehme.

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09-11-2022 um 08:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-11-2022 um 18:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-11-2022 um 06:57 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.

Sie haben uns im Januar 2021 mit der Bereitstellung eines Mobilfunkanschlusses von primastrom beauftragt.
Die entsprechende Auftragserteilung vom 21.01.2021 kann mittels der hier vorliegenden Tonbandaufzeichnung, die mit Einverständnis angefertigt wurde, nachgewiesen werden.

Ferner erhielten Sie im Anschluss an die Auftragserteilung unsere schriftliche Auftragsbestätigung vom 19.01.2021 mit entsprechender Widerrufsbelehrung. Vom Widerrufsrecht wurde kein Gebrauch gemacht, sodass der Tarif auftragsgemäß eingerichtet werden konnte.

Des Weiteren haben Sie uns am 26.01.2021 schriftlich mit einer Laufzeitverlängerung beauftragt.

Ihre Kündigung haben wir erhalten, diese wird vorläufig zum 30.11.2026 wirksam.

Unter Berücksichtigung des von Ihnen vorgetragenen Sachverhaltes und aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht erklärt sich primastrom jedoch bereit den Vertrag zur Kundennummer 8980873334 zu beenden.

Bitte teilen Sie uns innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt des Schreibens mit, ob Sie mit dem Vorschlag einverstanden sind.

Wir hoffen im Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und stehen für etwaige Rückfragen gern zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-11-2022 um 09:49 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Das ist eine unseriöse Firma. Die betrügen die Leute.
Bin auch darauf reingefallen. Das passiert mir nicht noch mal.

4
primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

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