Dslvertrag

  • Ungelöst
  • 01 Okt 2022
  • #423636
  • 179
Anzeige

Hallo, mir wurde ein DSL Vertrag aufgeschwatzt am Telefon obwohl ich es nicht wollte. Jetzt habe ich eineFreischaltung bekommen samt Router. Mein Vertrag läuft aber noch bis 2024 bei Vodafone. Ich habe Primastrom keinen Auftrag zum kündigen gegeben. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll.
Gruß ******

Teilen

01-10-2022 um 19:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-10-2022 um 13:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-11-2022 um 14:53 Uhr


Sehr geehrter Herr ******,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.

Sie haben uns am 25.07.2022 mit der Bereitstellung eines Mobilfunkanschlusses sowie eines Vollanschlusses von primastrom beauftragt.
Ferner erhielten Sie im Anschluss an die Auftragserteilungen unsere schriftlichen Auftragsbestätigungen vom 27.07.2022.

Aufgrund der verspäteten Übersendung der Portierungsformulare, wurden Ihre Verträge bereits eingerichtet.
Ihre Rufnummer für den Vollanschluss wird zum 13.05.2024 bei uns geschaltet.

Die Kundennummern lauten: Für den Vollanschluss 8980893580 und für den Mobilfunkvertrag 8980893536.

Bitten teilen Sie uns mit, welches Anliegen Sie zu welchem Vertrag haben.

Wir hoffen, Ihnen den Sachverhalt hinreichend erläutert zu haben und stehen Ihnen für Rückfragen gern zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-02-2023 um 12:58 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Scheisse

4
primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.