Erhöhung der Abschlagszahlungen

  • Behoben
  • 13 Nov 2022
  • #438094
  • 262
Anzeige

Guten Tag,
ich habe eine Erhöhung der monatlichen Abschlagszahlung für meine Gas .erhalten. Ohne Begründung. Mein Gasverbrauch passt nicht zu den aktuellen Zahlung. Erbitte um zeitnahe Klärung.
mit freundlichen Grüssen
****** ******

Teilen

13-11-2022 um 11:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-11-2022 um 21:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2022 um 17:01 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kein Kundenservice.
Kontakt kam nicht zustande.

3
primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.