Ich widerrufe die telefonische Tarifänderung da diese meiner Meinung von falschen Voraussetzungen erfolgt ist. Es wurden Preisreduzierungen von Preisen vorgeschlagen, die nichts mit den ursprünglichen Preisen zu tun hatten. Da bis heute keine schriftliche Preiserhöhung vorliegt, mache ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch und kündige den bestehenden Vertrag mit sofortiger Wirkung
Teilen
04-12-2021 um 15:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von primastrom
10-12-2021 um 11:30 Uhr
Sehr geehrter Herr Gorschen,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir teilen Ihnen mit, dass wir an der bisher geäußerten Auffassung zur Sach- und Rechtslage festhalten.
Unter Berücksichtigung des von Ihnen vorgetragenen Sachverhaltes und aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht ist primastrom jedoch bereit Ihren Vertrag zum schnellstmöglichen Termin zu beenden.
Wir hoffen in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom - Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-12-2021 um 10:16 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Telefonisch absolut kein Kontakt möglich, eine schriftliche Antwort seitens Primastrom ist bus heute nicht erfolgt, eine schriftliche Statement auf die angekündigte Kündigung ist nicht erfolgt. Ob eine Preiserhöhung erfolgt ist, weiß ich nicht, da ich keinerlei Infotmationen darüber erhalten habe, eine vorsorgliche Sonderkündigung wurde
abgelehnt, aber keinerlei Preisinformation gegeben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.