Falsche Tsrifinformation per Telefpn

  • Ungelöst
  • 04 Dez 2021
  • #322169
  • 306
Anzeige

Ich widerrufe die telefonische Tarifänderung da diese meiner Meinung von falschen Voraussetzungen erfolgt ist. Es wurden Preisreduzierungen von Preisen vorgeschlagen, die nichts mit den ursprünglichen Preisen zu tun hatten. Da bis heute keine schriftliche Preiserhöhung vorliegt, mache ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch und kündige den bestehenden Vertrag mit sofortiger Wirkung

Teilen

04-12-2021 um 15:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-12-2021 um 11:30 Uhr


Sehr geehrter Herr Gorschen,

wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen. Wir teilen Ihnen mit, dass wir an der bisher geäußerten Auffassung zur Sach- und Rechtslage festhalten.

Unter Berücksichtigung des von Ihnen vorgetragenen Sachverhaltes und aus Kulanz und ohne Anerkennung einer Rechtspflicht ist primastrom jedoch bereit Ihren Vertrag zum schnellstmöglichen Termin zu beenden.

Wir hoffen in Ihrem Sinne eine zufriedenstellende Lösung erzielt zu haben und möchten uns bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr primastrom - Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2021 um 10:16 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Telefonisch absolut kein Kontakt möglich, eine schriftliche Antwort seitens Primastrom ist bus heute nicht erfolgt, eine schriftliche Statement auf die angekündigte Kündigung ist nicht erfolgt. Ob eine Preiserhöhung erfolgt ist, weiß ich nicht, da ich keinerlei Infotmationen darüber erhalten habe, eine vorsorgliche Sonderkündigung wurde
abgelehnt, aber keinerlei Preisinformation gegeben.

3
primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.