Getäuscht und mehr schein als sein

  • Ungelöst
  • 15 Feb 2022
  • #350631
  • 317
Anzeige

will nur noch raus von da und nichts anderes überzogene Preise bezahle jetzt 2,5 mal so viel als beim alten Anbieter 184,75 Euro in Monat für 2500 KwSth im Jahr, in der Zimmerstraße 78ist nichts von Prima Strom nur eine große Baustelle . Auf was habe ich mich nur da reingelassen Notfalls muss ich zum Gericht Klage einreichen

Teilen

15-02-2022 um 13:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-02-2022 um 11:29 Uhr


Hiermit entziehe ich ihnen meine Einzugsermächtigung ****** ****** Stromstraße 58 Iban DE20 1004 0000 0590 3950 00
Kundennummer 7890356075 mit sofortiger Wirkung werde zur Verbraucherschutzzentrale gehen und Notfalls Anzeige erstatten wegen Betrug

16-02-2022 um 11:30 Uhr


wurde noch nie so belogen für 2300 Kilowattstunden soll ich Abschlag zahlen über 200 Euro damals an Telefon wo man mich geworben hat da hieß es anders ich bekomme den preiswertesten Strom nichts da alles Lüge und Betrug diese Firma ist ein Fall für den Staatsanwalt werde die Verbraucherschutzorganisation einschalten und Notfalls Anzeige erstatten

19-02-2022 um 21:47 Uhr


seid wann gibt es 4 Jahres Verträge Prima Strom das sind Lügner und Betrüger man hat mich belogen einfach ein Vertrag genommen der gar nicht zum tragen kam und einfach 1 Jahr später eingesetzt jedoch man schrieb mir ,ich hätte eine Vertragsverlängerung wie denn ich war bis Ende 2021 bei E-On. Ich kann nur jeden warnen legt auf wenn die euch anrufen die belügen euch und dann geht es an euer Geld ich bezahle 2,5 mal so viel wie bei Vattenfall diese Betrüger gehören eingesperrt ich hoffe das sich die Verbraucher Zentrale was gegen diese Banditen unternimmt wenn die immer mehr wollen kann ich mich aufhängen habe den die Einzugsermächtigung zugemacht auf Kündigung auch bei Sonderkündigung reagieren die erst gar nicht, ich denke ich benötige einen Anwalt um aus den Machenschaften dieser Verbrecher raus zu kommen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-03-2022 um 10:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

warum unternimmt der Staat nichts gegen solche Machenschaften es ist Betrug ,wie man die Kunden belogen hat .Auf Sonderkündigungen reagiert man nicht oder man bekommt ein Schreiben wo ein die Kündigung verwehrt ist obwohl diese rechtlich ist auch die angeblichen Verträge sind nicht rechtens sei es die so genannte Vertragsdauer oder durch Werbeanrufe ich selber habe nicht einmal einen richtigen Vertrag ,man hätte mich zu Prima Strom holen dürfen ,weil man schon in Dezember wusste das Prima Strom nur noch von Grundversorger beliefert wird .Ich denke das Prima Strom fast pleite ist vor allen die vielen Nebenfirmen lässt sich darauf schließen das diese auf Betrug aus sind. Wo bleibt der Staat wo man doch sieht welche Betrügerischen Methoden hier sind ich kann nur jeden raten wehrt euch .Ich habe für Prima Strom mein Konto geschlossen zum Glück ich war noch zur Bank trotz widerruf Einzugermächtigung wollten die wirklich noch Geld ziehen das ist auch eine Straftat habe das mehren Verbraucherschutz Bänden mit geteilt was da los ist den TÜV Saarland informiert damit das Siegel weg kommt und wichtig ist die Schlichtungsstelle in Berlin Friedrichstraße wehrt euch ich hoffe das ich euch helfen konnte

5
primastrom
Zufriedenheitsindex: 39.9/100

Problem mit primastrom?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.