Ich habe den Auftrag am 26.09.2022 dreimal per Mail widerrufen und einmal postalisch per Einschreiben. Trotz Aufforderung einer schriftlichen Bestätigung keine Reaktion vom Stromanbieter primastrom. Die versprochenen Vertragsunterlagen sind bis heute nicht da, somit werde ich die 14 tägige Kündigungsfrist (mit den Vertragsdaten) nicht einhalten können.
Deshalb reiche ich hiermit Beschwerde bei primastrom ein.
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04-10-2022 um 17:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.
06-10-2022 um 17:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an primastrom weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von primastrom
10-10-2022 um 15:17 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir legen sehr viel Wert auf Kundenzufriedenheit und haben Ihre Beschwerde mit großem Bedauern zur Kenntnis genommen.
Wir nehmen Bezug auf Ihr Anliegen und teilen Ihnen mit, dass Ihr Widerruf fristgerecht vorlag. Aufgrund dessen wurde Ihr Auftrag storniert und eine Belieferung durch unser Unternehmen wird somit nicht erfolgen.
Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zu Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr primastrom – Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2022 um 12:43 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder!
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